Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R230 Facelift '09 - macht unsere R129 zu echten Klassikern!
#21

Ich finde den R230 in Ordnung. Die Mopfscheinwerfer gefallen mir nicht, die "Powerdomes" auf der Haube dagegen schon. Aber ich bin ihn schon mal gefahren, weil ein Kumpel einen 500er hat: Der Innenraum ist zu klein und der Kofferraum (wg. Platz für das Dach) auch. Ausserdem passt mir die "räumliche Trennung" von Fahrer und Beifahrer (durch den hochgezogenen Mitteltunnel) nicht. Für Leute, die nie mehr als einen Aktenkoffer und ein Beautycase mitnehmen, geht's wohl.

Gruß, Bernie
Zitieren
#22

Also ich finde, das der Innenraum deutlich an Größe zugelegt hat! :o:o:o

:frage:
Zitieren
#23

Finde auch, dass der Innenraum des 230ers grösser ist. Im 129er kann ich, trotz Sitz ganz nach hinten, nicht bequem sitzen, weil ich meine Füße zu sehr anwinkeln muss. :traurig:
Im 230er ist da deutlich mehr Platz.
Der Kofferraum ist beim 230er allerdings nicht wirklich als solcher zu bezeichnen und das zusätzliche Staufach unter dem Kofferraumboden reisst da auch nix mehr raus.

Gruß, Micha.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

hallo,
weis einer von euch ob diese staubschutzhülle von r230
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-MERCEDES-STA...240%3A1318

beim r129 passen würde?

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#25

Keine Ahnung, aber da steht: AUCH FÜR ALLE ANDEREN MERCEDES PKW´S VERFÜGBAR .
Also müssten die doch auch eine für den R129 haben. Anrufen, nachfragen. Smile

Gruß, Micha.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

hab ich schon,
leider keinen für den r129 :heul:
er dachte das es nicht past :O
aber ist der unterschied so groß das es beim r129 nicht richtig sitzt :confused:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#27

also ehrlich gesagt finde ich den innenraum im R230 auch enger als im R129.....

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#28

... speziell, wenn man nach Stauraum hinter den Sitzen sucht. Von der Gepäckrolle abgesehen, ist ja da wohl nicht mehr viel.

Auch im Fußraum, wo die Sozia gerne mal eine größere Handtasche abstellt, ist es recht knapp.

Aber da sieht man mal, wie unterschiedlich das persönliche Empfinden ist. Ist aber auch ok so, sonst wären wir auf dem Weg zum Einheitsgeschmack.

Gruß, Bernie
Zitieren
#29

mb500sl schrieb:hallo,
weis einer von euch ob diese staubschutzhülle von r230
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-MERCEDES-STA...240%3A1318

beim r129 passen würde?

gruß georg

Hallo Georg,

auf E*** tobt einer rum der diese Hüllen speziell für den R129 zum Preis von 149,00 Euronen anbietet. Ich hab' so eine Hülle gekauft und bin begeistert. Zu den anderen Hüllen: Confusedagnix:

Gruß Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#30

hallo thomas,

hast du noch einen link oder e-mail adresse davon?
zur zeit ist nicht drin bei e---

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 1stein97
26.04.12, 11:42
Letzter Beitrag von g3h31mn1s
02.09.09, 10:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste