Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wischergummi für SRA für Fahrzeuge mit Xenon-Scheinwerfern
#1

verkaufe neue Wischergummis für die Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) mit ca. 140 mm Länge.

Wischergummis links + rechts neu ohne Federschienen und Bügel mit Montageanleitung.

Für Fahrzeuge mit Xenon-Scheinwerfern.
Laut Packungsbeilage ist das Material der Wischergummis von der Firma Bosch.
Die Montageanleitung ist in deutscher Sprache.

12,00 Euro inkl. Versand.

Einen Satz habe ich an meinem Fahrzeug im Einsatz. Durch den Austausch hat der SL die fällige HU bestanden. Mit den alten Wischern bei der SRA wurde mir die HU verweigert.
Habe im Netz verschiedene Angebote gekauft um die beste Lösung zu finden. In allen Fällen bekam ich die gleichen Teile von den Händlern (siehe Foto).


Angehängte Dateien
.jpg IMG_20220604_122732a.jpg Größe: 153.45 KB  Downloads: 12

Mercedes CLS 350 CDI 4MATIC Shooting Brake mit AMG-Paket X218 01/2014 bis ...
Mercedes C 180K Sport Edition W203 09/2010 bis ...
Mercedes SL 320 R129 05/2016 bis...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste