Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hobbys und Freizeit
#1

Hallo zusammen,

Ich fühle mich gelangweilt und würde gerne wissen, was eure Hobbys sind? Was macht ihr, wenn ihr freie Zeit habt?
Zitieren
#2

Moin Leute

also ich habe viele Hobbys und ich spiele gerne Fußball oder PC-Spiele wie COD und Strategiespiele wie Stronghold...

In letzter Zeit habe ich jedoch ein neues Hobby entdeckt, das ich schon lange ausprobieren wollte, und da ich in den letzten Monaten viel freie Zeit hatte, habe ich beschlossen, den Krypto-Handel auszuprobieren.

Wenn sich jemand hier auch für Krypto interessiert, kann ich empfehlen, einen Blick auf die Seite Coincierge zu werfen, wo ich viele Tipps und Artikel wie diesen über das btc system gefunden habe.

Sie haben viele hilfreiche Artikel nicht nur über Krypto, sondern auch über Aktien, die hilfreich sein können

Jetzt seid ihr dran, was sind eure Hobbys? Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste