Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motor geht im Stand einfach aus
#1

Hallo liebes Forum, habe mal eine Frage.Ich habe einen Mercedes sl 500 r129 Baujahr 2000 was mir in  letzte Zeit aufgefallen ist das wen er warm ist schlecht anspringt,und er ist mir jetzt auch schon mehrmals an der der Ampel ausgegangen.Mann kann ihn dann aber auch wieder starten.Wie ich dann nächsten Tag in meine Garage war roch es nach Benzin,habe aber am Boden keine Benzin gesehen. Jetzt ist er gerade in der Werkstatt und der Meister meinten das irgend ein behälter mit Benzin vollgelaufen ist und das müsste vom Tank selber kommen. Also sollte ich den kompletten Tank Erneuern Kostenpunkt des Tanks 1700€ .Ich persönlich denke aber nicht das es der Tank ist Ich habe im Forum gelesen bei Leuten die ungefähr das gleiche Problem hatten das es der Luft massen messer ist oder auch der Benzin aktiv Kohle Filter seihen oder ein Unterdruck Problem sein könnte.Jetzt wollte ich hier mal fragen ob jemand einen Tipp hat was es seien könnte,möchte jetzt nicht den Tank wechseln und vielleicht ist der Fehler ein ganz anderer. Danke für die Antworten. 

Liebe Grüße.
Zitieren
#2

Hurra Problem wurde gefunden es war ein defekter benzinfilter Fahrzeug summt wieder wie eine Bine.
Zitieren
#3

war ja wohl offentischtlich, dass es der Benzinfilter war, da es sich hierbei um eine Kombieinheit Filter und Ruckregler handelt, deshalb auch vier Schlauchanschlüsse.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß


P. S. Es handelt sich bei deinem 500 SL Motor um den M113 Motor, so die interne Mercedes Bzeichnung dafür.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste