Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ist hier jemand im r230 Forum angemeldet?
#1

Moje,

Ist jemand von euch da angemeldet? Ich hab mich da angemeldet aber bei der Email Adresse einen Fehler gemacht. Komme jetzt nicht rein. Da das dort mit Kontrollanruf verbunden ist möchte ich das ganze prozedere nicht noch mal machen. Vielleicht könnte dort jemand einen admin anschreiben das der das kurz ändert.
Zitieren
#2

Wirst nach ca. 1 Woche angerufen, wobei alles nochmal abgefragt wird. Genauso ist es Pflicht, dort ein Foto von sich zu zeigen.
War kurze Zeit vertreten, als ich meinen 230er hatte. Aber ist nicht so wie hier. Aber wirst selber feststellen.
Habe leider keinen Kontakt mehr, da ich mein Profil dort komplett habe löschen lassen.
Gruß Alfred
Zitieren
#3

kann die Erfahrung von leuchtcar voll bestätigen!!!

hier gilt die alte hanseatische Weisheit:: "der Fisch stinkt vom Kopf zuerst"

frank66
Zitieren
#4

Oh, ok. Hört sich nicht gut an.
Zitieren
#5

hi Steve

hört sich nicht nur gut an!!!
es ist nicht gut!!!!

der frank66
Zitieren
#6

Ja, ich bin irgendwie bis heute nicht angerufen worden. Ich würde mir schon gerne erstmal selbst mein Bild machen aber wenn mich keiner reinlässt......ich erhoffe mir halt ein paar gute Kontakte um mal hier und da Teile günstig zu bekommen oder auch zu verkaufen und zu reparieren. Da ich meine “exxon valdez“ doch behalten werde.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Steve129
11.07.17, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste