Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Japan Import
#1

Hi,

ein Freund hat sich aus Japan ein R230 zugelegt.

Was muß alles geändert werden.

Scheinwerfer weis ich. Die können auch umgeschaltet werden, weis einer wo?

Gruß Karsten
___________
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#2

Hi,

keiner eine Antwort, kann doch nicht.

Gruß Karsten
___________
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#3

Hallo Kutte,

vielleicht sind hier im 129er Forum nicht genug Leute die sich mit dem 230er auskennen......

Gruß
Norbert

Gruß
Norbert
R129 - SL 320
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#4

Dieses Forum ist doch keine Zulassungsstelle! Wenn man ein Auto reimportiert, erkundigt man sich zuvor über etwaige Rückrüstungen, etwa über den ADAC!
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#5

Hallo Karsten,

frag mal bei den sl-fans nach, da kriegst Du Auskunft.

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#6

teifiteifi schrieb:Dieses Forum ist doch keine Zulassungsstelle! Wenn man ein Auto reimportiert, erkundigt man sich zuvor über etwaige Rückrüstungen, etwa über den ADAC!

[Bild: 29220216ck.gif]


Und das Umprogrammieren mit der Stardiagnose hat jetzt wieviel mit dem ADAC zu tun?
Ich gehe mal davon aus, dass da Keiner wei

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#7

teifiteifi schrieb:Dieses Forum ist doch keine Zulassungsstelle! Wenn man ein Auto reimportiert, erkundigt man sich zuvor über etwaige Rückrüstungen, etwa über den ADAC!

Was bist Du denn für einer.

Schlaumeier. Wozu ist ein Forum denn sonst da.

Gruß Karsten
___________
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#8

Kutte schrieb:Was bist Du denn für einer.

Schlaumeier. Wozu ist ein Forum denn sonst da.

Wer glaubt, mit der Zahl der Zylinder steigt auch der Intelligenzquotient und der Benimm, der irrt.
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}
#9

Hier schau mal :

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-SL-...xyQfJThyi6

Ich glaube so einfach mitm Umschalten ist das Leider net...

Vll kann man sie ja auch Richtig Justieren ?

Und regt euch nicht so auf...

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX


Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:


Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !
Zitieren
{myadvertisements[zone_3]}


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von g3h31mn1s
19.04.11, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}