Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Infos zu neueren MB-Modellen
#1

Servus,

ich bin ja eigentlich von jeher BMW's gefahren, nach meinem letzten (520D als Kombi) wollte ich mir eigentlich einen X3 holen, habe jedoch davon abgesehen da die Tür über dem Schweller schließt und ich mir an dem doofen Trittbrett sicher immer dreckige Hosenbeine geholt hätte. So bin ich zu unserem aktuellem Alltagsauto, ein Audi Q5, gekommen. An sich kein schlechter Wagen aber irgendwie bin ich nie so richtig mit ihm warm geworden und überlege ihn wieder gegen ein anderes Fzg. zu tauschen. Leider hat die Qualität bei BMW stark nachgelassen sodaß ich nicht mehr 100%ig von der Marke überzeugt bin.

Durch meinen R129 ist Mercedes als Marke ins Spiel gekommen - vor 2 Jahren wäre das noch ein No-Go gewesen. :kicher:

Ich denke über eine C oder E Klasse als T-Model aus den Jahren 2012/2013 nach, möglichst als 4-Matic denn den Allradantrieb habe ich durch den Q5 zu schätzen gelernt. Als Motoren kämen der 2,2 oder 2,5 Liter Diesel in Frage. Vorziehen würde ich die E-Klasse.

Kann jemand etwas zu den Autos sagen? Stärken/Schwächen, worauf soll man achten etc pp?

Danke & Gruss
Claus

Oben ohne heißt nicht immer Cabrio oder nackte Brüste - es gibt Leute die haben da wirklich nichts...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste