Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahre ich doch den falschen Wagen?
#1

Manchmal muss man seine Meinung eben doch ändern. So fand ich früher Rolex immer ... Sehe ich heute anders. Genau so fand ich Ferrari immer "Kagge". :autsch: Also habe ich mich kurzerhand bei meinem Schwager nach Spanien eingeladen , um die Vorzüge seiner 5***** Mansion kostenlos für ein paar Tage in Anspruch zu nehmen. Big Grin Schließlich galt es sein neues Schmuckstück unter den Allerwertesten zu nehmen. Also raus aus seinem Pool bei aktuell 28C und rein in das gute Stück. Was dann kam sprengte doch etwas mein Vorstellungsvermögen. :cheesy: In seiner Garage erstmal die Maschine angelassen ... ich dachte, mir fliegen die Ohren weg. :help: Dann ging es ganz gemütlich inne Stadt zum Essen. Also die Amüsiermeile runter mit einem Geballer ... Jesus Maria. :engel: Dann der Glückfall ... vor dem Stammlokal und zwischen Dutzenden Karaokebars mit tausenden Engländern ein freier Parkplatz Tongue Ihr wisst schon was kommt. Einparken. Mittlerweile baute sich eine Menschenmenge um uns auf mit erstaunlich hohem Anteil weiblicher Beobachter. Die gegenüberliegende Bar hatte sich etwas geleert , da sich die Gäste auf der Straße versammelten und ihre Handys zückten. Unter großem Beifall dann ins Lokal unter den strengen Augen meiner Frau :grrr: ... meine Hände nass geschwitzt. Wink Ihr müsst wissen, in dieser 100000 Einwohner Stadt ist der Ferrari ganz allein :heul: Mit gut gefülltem Magen sind wir dann für einen Absacker in dessen eigenes Lokal gefahren. Blitzlicht Gewitter unterwegs. Dann auf den Heimweg. Was dann folgte ließ mich blass werden. :help: Eine Beschleunigungsorgie unter infernalischem Motorkreischen. Dios mio. In Sekundenbruchteilen gings auf 200 und zurück auf 0. Bremsencheck. Waaaaao. :w00t: Lass mich raus. :help: Will zurück in meinen SL. Ne, im Ernst ... manchmal muss man seine Meinung revidieren. :daumenh: Jesus was mache ich ... meine Frau "unterstehe dich"! :hihi: Na ja. Die Füße wieder im Pool ... habe mich wieder beruhigt. Dios mio. Big Grin Ach ja, fast vergessen. Ferrari in rot. Gruß aus dem sonnigen Spanien.

Garagensteher
Zitieren
#2

In unserer Neidgesellschaft hier in D sind solche Texte natürlich gefährlich. Deshalb laß dir sagen: ich gönne es dir! Insgeheim hätte doch nahezu jeder gerne mal so einen Auftritt :punk:.
Du hast die Gelegenheit - nutze sie. Jetzt.

Schöne Grüße nach Spanien aus dem zwar sonnigen aber 6°C kalten Coburg.

Ich bleib beim SL (und beim 911 :w00tSmile

Winni

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:
Zitieren
#3

Nein du fährst genau den richtigen Wagen! :punk:
Zitieren
#4

Fotoapparat kaputt??? Big Grin

Gruß Horst

...das Leben ist schön...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GMKF
07.07.16, 20:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste