Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL60 Opera Limited Edition
#1

Hallo zusammen,

nur mal eine kurze Frage.

Gab es die o.a. "Opera Limited Edition" tatsaechlich mal beim R230?

Hier wird einer als SL60 bei einem Haendler angeboten, aber ich habe von so einer Edition noch nie etwas gehoert.

Danke schon mal fuer die Infos.

LG Werner
Zitieren
#2

Opera sind Felgen der Fa. OZ, da hat wohl ein pfiffiger Händler ein paar Felgen über gehabt und gleich mal ne Limited Edition draus gemacht, so ähnlich wie die Helden, die Lorinser draufpinseln und das Ganze dann als Lorinser SL anbieten.

Meinst du den hier: http://www.carmudi.ae/2003-mercedes-benz...59-38.html

Gruß Horst

...das Leben ist schön...
Zitieren
#3

Mir ist keine Sonderserie dieses Namens je untergekommen und die "Schweine-Nase" gab es auch nie von MB. Ebenso der Frontspoiler, Heckspoiler und Schweller.
Wie soll der SL60 denn motorisiert sein? Diese Bezeichnung ist mir beim 230er auch noch nicht intergekommen. Das Lenkrad ist auch nicht so ganz original. Auch im Innenraum an den Zierleisten scheint was anders zu sein als die Serie bot.
Für mich ist das keine Rarität sondern nur ein verbastelter SL, mit dem man sich bei einem Treffen zum Gespött der Menge macht. :kotzen:
Klaus

Wer später bremst ist länger schnell!
(jetzt mit einem R129 UND einem R230 unterwegs)
Zitieren
#4

Hallo ihr beiden,

ja genau, das isser.

Ich dachte mir schon das es nur eine Werbemasche ist, da ich auf Anfrage auch keine FIN von denen bekommen habe.

Danke nochmals fuer die Info

LG Werner
Zitieren
#5

Warum klebt man eine 6 aus einem anderen Font total schief drauf ???
Das Ding sieht nach Megakackstuhl aus.
Bestimmt normaler 500er mit M113.
Wenns ein 600er wäre mit dem Drecksmotor mit 367 PS, hätten die ja auch nur ne 0 wegmachen müssen.
Auf jeden Fall Abstand nehmen.

LG Christian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste