Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

W140 Forum
#11

Na dann - entspann Dich, alles wird gut.

Adieu
Zitieren
#12

Bernard 6.9 schrieb:Hallo Holle,

ich weiß jetzt nicht so genau was Du mit "DreiFuffzich" so recht meinst :frage:

Hallo Bernard,
ohne es groß ausufern zu lassen; wenn ich grob quer kalkuliere ist ein Hosting eines Forums auf einem Server, den Du nicht alleine hast, nicht unter 10-15EUR im Monat positiv kalkulierbar. Alles drunter hat irgendwo Abstriche.
Aber wie gesagt - wir arbeiten mit anderer Kundschaft und anderen Preisen, da halt ich lieber das Maul und arbeite an meinem Benz Smile

Viele Grüße,
-h
Zitieren
#13

Jetzt is gut mit W140 :knueppel:

Paul

Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See

Dahoam is Dahoam
Zitieren
#14

Das W140 Forum lebt wieder!
Zitieren
#15

TheLastV8 schrieb:Das W140 Forum lebt wieder!

...schön - aber hoffentlich nicht hier!
Pit
Zitieren
#16

Ist diese Solidarität unter Markenkollegen nicht wirklich herzzerreissend....?!

[B]Gr
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Michael M für diesen Beitrag:
  • JCCS
Zitieren
#17

Nur mal kurz angedacht, der W140 wurde im selben Zeitraum gebaut wie der R129. Wenn man sich mal die Mühe macht z.B. die Motoren und auch die Innenausstattungen zu vergleichen wird man viele Gemeinsamkeiten erkennen. Außerdem konnte und kann man im W140 Forum viele techn. Details finden und nachlesen die auch für die 129er Baureihe zutreffend sind.
Und auch Bernard 6.9 fährt einen R129 (wie nachzulesen ist)! Also besteht doch wohl auch die Möglichkeit so tolerant zu sein das er hier auch für die vielen User die ihn kennen und schätzen, Infos darüber mitteilen kann wo das techn. recht umfangreiche Wissen aus dem W140 Forum demnächst wieder zugänglich ist.

LG Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Eddi für diesen Beitrag:
  • JCCS
Zitieren
#18

Michael M schrieb:Ist diese Solidarität unter Markenkollegen nicht wirklich herzzerreissend....?!

Ups, da muss ich doch mal was klar stellen:
Dass ich immer davon ausgegangen bin, dass dieses Forum für den Roadster 129 und vielleicht für seine Vorgänger und Nachfolger zuständig ist, mag mein persönliches Problem sein. Allerdings hat der Begriff "Solidarität" für mich eine andere Bedeutung, ist mir in sozialer und politischer Hinsicht zu wichtig, um an dieser Stelle und in diesem Zusammenhang missbraucht zu werden!
Nein, ich bin NICHT solidarisch mit jedem, der einen Stern auf der Haube, dem T-Shirt oder der Mütze trägt, ich fühle mich nicht solidarisch mit anderen Rentnern, die auf auf der Hutablage ihrer mühsam ersparten C-Klasse eine Klorolle im Häkelkostüm spazieren fahren, ich bin auch nicht solidarisch mit sternetragenden Rennfahrern und - das möge man mir nachsehen - auch nicht mit Leuten hier im Forum, die außer ellenlanger Aufzählungen ihrer vermeintlichen Schätze an Autos und Spruchweisheiten nur noch Mitleid erregen!
So, das musste mal raus!!
Jetzt dürft ihr wieder Steine werfen auf diesen alten moralisierenden Rentner mit dem roten Altauto, viel Spaß!
Pit
Zitieren
#19

Hallo Pit!

na dann stell ich hier mal was klar und deutlich und das für Dich, da Du ja vor lauter Anspielungen auf mich mit meinem "außer ellenlanger Aufzählungen ihrer vermeintlichen Schätze an Autos und Spruchweisheiten nur noch Mitleid erregen" wohl sooo geblendet warst und nicht mitbekommen hast das hier nie die Rede war, dass hier in diesem R129 Forum, ein W140 Forum meinerseits entstehen sollte....Das erzeugt bei mir nicht mal Mitleid deiner Person gegenüber, da Du mich ja wohl nur auf diese 2 wesentlichen Punkte reduzierst und das ist ein Armutszeugniss....

Es ist immer wieder traurig zu sehen, wie gerade hier in der 129er Szene sich solcher Neid, Missgunst und sonstige sinnlose Grabenkrämpfe durch gewisse Leute auftun, obwohl wir alle eigentlich nur wegen einer Sache uns treffen...und zwar um das Hobby rund um den Stern, die Leidenschaft um Mercedes...aber das scheinen hier immer wieder einige mit der Zeit zu vergessen....und es ist ja vollkommen egal ob es hier um einen C180 Opafahrer handelt, der mit seiner schön geschmückten Klorolle auf der Hutablage oder um irgendwelche Boliden und Schmuckstücke.... Schlussendlich fahren wir alle den Stern aus Leidenschaft und das sollte im Vordergrund sein und nicht dieses pausenloses Gezedere.... Ich kenne die Mercedesszene schon verdammt lange und auch aus der Clubseite her, doch solch viele Spaltungen in einer Baureihe wie beim R129 Model, hab ich noch bei keinen der anderen Mercedesjüngern angetroffen gehabt.... Da braucht man sich dann auch nicht wundern, dass es dann mehrere 129er Foren gibt und mehrere Gruppierungen wo dann hier und da es nur sinnlose Anfeindungen gibt...

Da braucht sich dann auch niemand wundern wenn mit der Zeit gute Leute nichts mehr fachliches schreiben, weil sie dann vergrault werden oder schlichtweg einfach die Schnauze voll haben von diesen ganzen Popcornjägern...und ehrlich gesagt bin ich selbst am überlegen ob ich hier überhaupt noch was in Zukunft fachliches schreiben werde, denn ich werde ja sowieso wohl nur auf 2 Dinge reduziert... da könnt ihr dann auch gerne auf meine fachlichen "Spruchweisheiten" verzichten....

Was mich umso mehr erstaunt ist, dass es so was im W140 Forum nicht gibt, was sich hier schon seid sehr vielen Jahren immer wieder abspielt.... alles harmonisch und ein toleranter Umgang miteinander und auch keine Spur von Neidern oder missgünstigen Menschen....da können sich einige von hier mal kräftig an die Nase fassen und sich diese als Vorbild mal nehmen, doch dazu werden die meisten nicht im Stand sein über Ihren eigenen verbohrten Schatten zu springen, wobei wir ja dann bei Toleranz und Solidarität wären.... ich sag immer leben und leben lassen und das sollten auch mal einige, wenn sie mal ehrlich in sich kehren würden, beherzigen....

Ich werde mich auf jeden Fall mit meinem fachlichen Wissen hier noch weniger zu Wort melden und eines ist sicher ich brauche sicherlich von einer am allerwenigsten irgend welche Foren, da ich alles selbst repaieren kann... ist sicherlich für den einen oder anderen schade hier....

gruß

Bernard

- W140 S600 Brabus V12 7.3 S, 582 PS, 772 Nm
- W140 S600 Brabus V12 7.4 S, 600 PS
- W140 600SEL Brabus V12 6.9, 509 PS
- W140 500SEL Brabus V8 6.0, 408 PS
- W124 E500 Limited Brabus V8 6.0, 408 PS
- R129 600SL Brabus V12 6.9 S, 540 PS
- W124 500E
- W124 E500 05/1995
- W124 E320 Cabrio
- W201 190E 2.5-16 EVO I
- W215 CL600 Biturbo Designio

W140-Forum:
Das W140 Forum - Powered by vBulletin
Zitieren
#20

Hallo holle,

es war in der Vergangenheit deutlich mehr als den Preis was Du gerade eben in den Raum geworfen hast...hab ja auch eh nie mit diesem Preissegment gerechnet gehabt, da wie Du es ganue auf den Punkt bringst, es nur Abstriche gibt... da zahl ich lieber 400 bis 500,- im Jahr fürs Hosting und dann stimmt der Service...wobei dies ja auch keine Garantie ist wenn mal der Provider Insolvenz geht, wie in meinem Fall...

gruß

Bernard

- W140 S600 Brabus V12 7.3 S, 582 PS, 772 Nm
- W140 S600 Brabus V12 7.4 S, 600 PS
- W140 600SEL Brabus V12 6.9, 509 PS
- W140 500SEL Brabus V8 6.0, 408 PS
- W124 E500 Limited Brabus V8 6.0, 408 PS
- R129 600SL Brabus V12 6.9 S, 540 PS
- W124 500E
- W124 E500 05/1995
- W124 E320 Cabrio
- W201 190E 2.5-16 EVO I
- W215 CL600 Biturbo Designio

W140-Forum:
Das W140 Forum - Powered by vBulletin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von pit300
15.12.15, 15:59
Letzter Beitrag von SlWinni
18.03.15, 21:09
Letzter Beitrag von sl-24
17.11.12, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste