Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

W140 Forum
#41

Hallo Paul,

schreibe doch einfach was schönes über den SL und erzähle das andere deiner Bekannten zu Hause, dann haben dich hier auch viele wieder lieb und
es ist wieder ruhiger hier.:echt:

Gruß Wolle:punk:

Designo Grün
Zitieren
#42

Supercabrio schrieb:Hallo Paul,

schreibe doch einfach was schönes über den SL und erzähle das andere deiner Bekannten zu Hause, dann haben dich hier auch viele wieder lieb und
es ist wieder ruhiger hier.:echt:

Gruß Wolle:punk:


Sei mir nicht böse Wolle, auf Deinen Kommentar hin habe ich die vorhergegangen Zeilen geschrieben, es hat mich eben geärgert.

Ich wollte nur noch mal klastellen, dass ich hier nicht das A.......h bin, für das ich hingestellt werde.

BTW über eine Bekannte würde sich meine Frau sicherlich nicht freuen.:grrr:
Scheidung und SL futsch und so.:eek:


nu is gut :bier:

Paul

Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See

Dahoam is Dahoam
Zitieren
#43

Hallo Paul,

wenn ich den Hammer auspacke, hört sich das anders an..!
Ich hatte lediglich gepostet, dass Du für Deine Zugehörigkeitszeit und Deine ca. 30 Beiträge ganz schön forsch vorangehst.
Es gibt hier Leute, die haben mehrere 1.000 Beiträge verfasst und am Anfang auch erst einmal mitgelesen, bevor sie ihre Weisheiten an den Mann gebracht haben.
Das wollte ich ausdrücken und Dich dahingehend zum Überlegen anregen.
Vielleicht klappt es ja..

Viele Grüße

Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#44

jochen schrieb:...Es gibt hier Leute, die haben mehrere 1.000 Beiträge verfasst und am Anfang auch erst einmal mitgelesen, bevor sie ihre Weisheiten an den Mann gebracht haben...

Lass gut sein, Jochen!
Das ursprüngliche Thema - falls es überhaupt eines war - hat sich wohl erledigt und damit auch dieser Thread. Die meisten Forumsmitglieder haben sogar die zwischen den Zeilen zu lesenden Botschaften verstanden und wären sicherlich nicht abgeneigt, diesen Fred zu beenden; ansonsten artet das hier aus wie die bekannte Meckerecke auf dem Schulhof (die Älteren erinnern sich), wo sogar die Lehrer ihr Fett abbekamen...und das manchmal nicht zu Unrecht!
Ich sage tschüß
Pit
Zitieren
#45

Hallo Pit,

ist für mich schon erledigt. Was soll`s auch.
Schönen Abend nach Hamburg!
Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#46

Erledigt

:bier:

Paul

Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See

Dahoam is Dahoam
Zitieren
#47

Mal wieder:

http://www.w140forum.de/

:echt:

Confusedagnix:
Zitieren
#48

Gestern war's noch da.... :eek:

[B]Gr
Zitieren
#49

Ist auch noch da
LG Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#50

Bei mir heisst es Datenbankfehler :wimmer:

LG Werner :kaf:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von pit300
15.12.15, 15:59
Letzter Beitrag von SlWinni
18.03.15, 21:09
Letzter Beitrag von sl-24
17.11.12, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste