Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mille Miglia
#21

SLR129Fan schrieb:Sicher ist es richtig, dass das Elternhaus Einfluss auf das SL oder SL-Flügektürerfahren mitunter ausübt!

Vereinzelt mag es aber diejenigen geben, die sich das Flügeltürerfahren erarbeitet haben (ob legal oder mit anderen Mitteln)






Ende der 1970er war auch der W198 nur ein billiger Gebrauchtwagen.
Ich verstehe den irren Wertzuwachs nicht - jeder 129er fährt besser.


:cheesy:
Zitieren
#22

Vielleicht ist es die überschaubare Stückzahl von 1.400...?Smile
Zitieren
#23

Cochese schrieb:Vielleicht ist es die überschaubare Stückzahl von 1.400...?Smile

Gefühlt gibt es davon aber mindestens doppelt so viele... :verdaechtig:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass aus jedem "übrig gebliebenem Teil" eines 300er ein neues Auto "drumrum" gebaut wird.. :eek:

Vielleicht täuscht man sich ja auch... Blush

In diesem Sinne...allseits gute Fahrt! :drive:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Zitieren
#24

Wie beim SSK, bei dem von 24 gebauten 32 überlebt haben😄

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren
#25

32V schrieb:Ende der 1970er war auch der W198 nur ein billiger Gebrauchtwagen.
Ich verstehe den irren Wertzuwachs nicht - jeder 129er fährt besser.


:cheesy:

Hi,

wie günstig war der damals denn?

Das Leben ist zu kurz um (privat) popelige Autos zu fahren! :punk:
Ich schreibe teils auch gerne fett! Confusedagnix:
Vita non optanda, optanda sunt vivanda :bier:
(Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.)

Lieber 8 Zylinder als zwei Kinder! :hihi:
(an alle Von der Leyens ... dies ist Humor!)




Zitieren
#26

SL129 schrieb:Gefühlt gibt es davon aber mindestens doppelt so viele... :verdaechtig:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass aus jedem "übrig gebliebenem Teil" eines 300er ein neues Auto "drumrum" gebaut wird.. :eek:

Vielleicht täuscht man sich ja auch... Blush

In diesem Sinne...allseits gute Fahrt! :drive:

Es ist wohl richtig, dass die ein oder andere "Replika" (mitunter nicht legal) in dem heutigen Bestand zu finden ist!

Das Leben ist zu kurz um (privat) popelige Autos zu fahren! :punk:
Ich schreibe teils auch gerne fett! Confusedagnix:
Vita non optanda, optanda sunt vivanda :bier:
(Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.)

Lieber 8 Zylinder als zwei Kinder! :hihi:
(an alle Von der Leyens ... dies ist Humor!)




Zitieren
#27

SLR129Fan schrieb:Hi,

wie günstig war der damals denn?


Erst der Oldtimer-Hype Ende der 80er ließ die Preise in für damalige Verhältnisse astronomische Regionen steigen.

Schade, dass mir das meine Glaskugel Anfang der 80er nicht gesagt hat!
Zitieren
#28

Ja, da gabs so einiges. Ich hätte 1980 einen Porsche 911 RS für 10000 haben können. Hätte die Kohle gehabt, war mir als Student (zu Recht) zu teuer😄

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste