Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reifenschuh
#11

SlWinni schrieb:Was meinst du mit Hartschaumplatten? Ich verwende Styroporplatten. Haben den gleichen Effekt - für lau.
Aufbocken würde ich ihn nicht. Unser Fuhrparkleiter hat mir gesagt, daß das nicht besonders gut für die Stoßdämpfer (da ganz rausgezogen) und für die Gummilager der Bauteile ist, da das ja kein "normaler" Lastfall ist.

Grüße
Winni


Hallo, ich habe mir 5cm hohe Polypropxlen Platten besorgt, die sind im Baumarkt nicht teuer, zugeschnitten mit einem Japanmesser angeschrägt und fertig, Styropor ist zu weich und bröselig, aber für einen Winter gehen auch die,

Sternengrüße und frohe Weinachten wünscht

Werano :echt:
Zitieren
#12

Hallo

Ich hab mir Stallmatten(Pferdestall) gekauft, halten ein Leben lang.

http://www.ebay.de/itm/290992826573?ssPa...1497.l2649

Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

SL Hubsi schrieb:Hallo

Ich hab mir Stallmatten(Pferdestall) gekauft, halten ein Leben lang.

http://www.ebay.de/itm/290992826573?ssPa...1497.l2649

"Stallmatten mit Drainagekanälen" - für den inkontinenten alten Gaul!:hihi::hihi::hihi:

(Sorry Hubert, nicht bös' gemeint):bier:

Gruß, Thomas
Zitieren
#14

[Bild: wddHefE.jpg]

Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Nee Hubi, waren 2 Gläser Sekt zum Umtrunk! Big Grin

Gruß, Thomas
Zitieren
#16

Hi Leute,

ich werde wohl Styrodur nehmen, hab noch 30mm Platten im Lager. Aufbocken ist mir zu viel Arbeit und, soll nicht besonders gut sein, hab ich auch schon gehört, warum auch immer.

Heute ist mein Carcover angekommen, bin mal gespannt, gibt es aber erst Weihnachten von Manu. Sie meinte ich soll es mir selber bestellen, Sie hat keine Ahnung was ich da haben möchte. Ok, kann man verstehen.........:confused:

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#17

ich mag diese winterdiskussionen...
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#18

Racedriver schrieb:Hallo Klausi !

Mach das ganz einfach! Besorge dir 4 Böcke, Wagenheber
SL hochbocken die Böcke drunter und Räder sind ohne Boden
kontakt. Billiger als die Schuhe nur halt ein bisschen Arbeit.

Gruß Frank

:bier:
Moin Moin aus dem Norden
aufbocken ist nicht zu empfehlen da über lange Zeit alle Fahrwerksbuchsen in eine unnatürliche Lage verdreht werden. Ich pumpe 5 bar auf die Reifen und ab in den Stall.
VG. Mathias
Zitieren
#19

Danke Mathes, es haut mich immer wieder seitlich vom Stuhl wenn ich so mitkriege was so alles zur Vorbereitung der 5 monatigen Pause veranstaltet wird.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#20

Hi Klaus

Zitat;
Heute ist mein Carcover angekommen, bin mal gespannt, gibt es aber erst Weihnachten von Manu. Sie meinte ich soll es mir selber bestellen, Sie hat keine Ahnung was ich da haben möchte. Ok, kann man verstehen.........:confused:

wenn Manu sieht was du dir bestellt hast,wird sie mit dir im Garten
übernachten:hihi::hihi:

Gruß Wolle:beer:

Designo Grün
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste