Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Der R230er ist schon ein tolles Auto.

1. Fehler: Nur noch Reserve im Tank, konnte durch Tanken beseitgt werden.
2. Fehler: Der kleine Springbrunnen links [Bild: picture.php?albumid=698&pictureid=16317&thumb=1] , ließ sich mit Auffüllen von Wischwasser beseitigen.

:engel:
Nerd
Zitieren
#2

und die Verfärbungen, die nach verlassen der Garage am lack auftreten, lassen sich auch ganz einfach mit etwas wasser wieder entfernen:pfeif::kicher:
lg
ika:daumenh:

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#3

...auch dieses leise, aber doch hörbare Motorengeräusch lässt sich durch einen Zündschlüssel-Dreh (entgegen des Uhrzeigersinn!) beseitigen.

Gruß Lars
Zitieren
#4

deifilos schrieb:und die Verfärbungen, die nach verlassen der Garage am lack auftreten, lassen sich auch ganz einfach mit etwas wasser wieder entfernen:pfeif::kicher:
lg
ika:daumenh:



Ein Mercedes rostet nicht, er ändert nur die Farbe !!!


:clap:
Zitieren
#5

dazu sag ich nur 210
der rostete dann nicht änderte auch nicht die farbe der wurde nur tranparent an solch ehemals verfärbten stellen:hihi:
lg
ika:heul:

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#6

Man könnte auch Patina dazu sagen

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#7

Moment mal...
Was bedeutet dieses "tanken"?
Ist es das, wo mir eine fies grinsende Person hinter einem mit Süßwaren geschmückter Theke, 120 Euro aus der Tasche leiert?

Da hätte ich einen besseren Tip...
Das Fahrzeug einfach auf dem Hof stehen lassen, und sich wenn nur ab und zu rein setzen, und Brumm-Brumm-Geräusche machen.
Hat auch noch den Vorteil, dass diese schwarzen runden Dinger mit komischen Mustern drauf, wie neu bleiben.

Smile



Grüße...
Zitieren
#8

Omerta schrieb:Moment mal...
Was bedeutet dieses "tanken"?
Ist es das, wo mir eine fies grinsende Person hinter einem mit Süßwaren geschmückter Theke, 120 Euro aus der Tasche leiert?

Da hätte ich einen besseren Tip...
Das Fahrzeug einfach auf dem Hof stehen lassen, und sich wenn nur ab und zu rein setzen, und Brumm-Brumm-Geräusche machen.
Hat auch noch den Vorteil, dass diese schwarzen runden Dinger mit komischen Mustern drauf, wie neu bleiben.

Smile



Grüße...
..musst nur aufpassen das dich dabei keiner erwischt:hihi:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#9

Dann kommen nämlich die Männer mit den weißen Westen, die auf dem Rücken geschlossen werden :verdaechtig::kicher:

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste