Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Muttis Handtasche als Subwoofer
#1

Hallo liebe R129 Gemeinde:punk:,
wie Ihr bestimmt wisst ist der Lautsprecherklang (solang man Keine Boseanlage hat )eher in den Tiefen etwas dünn.

Meine Überlegung war die Notsitzbank jederzeit nutzen zu können wenn
Not am Mann ist.

Der Subwoofer das Gesamtbild aber nicht dominieren soll,da ich auch keine
18 Jahre mehr alt bin.

Es sollte von hinten Bass kommen der nicht Boom Boom macht sondern das
Klangbild was abrundet.

Ich hatte noch eine Subwooferbox von meinen alten Suroundsystem,aber gut die auf die Rücksitzbank zu stellen unvorstellbar.

Wieso nicht eine etwas größere Handtasche von meiner Frau nehmen,da die Box einbauen und keiner weiß was drin ist.

Ja Bea Ihr Frauen habt doch jede Menge Handtaschen sogar die nicht mehr
modern sind ,das ist unser Glück (Schrauberglück:cheesySmile.

Und siehe da eine Tasche nach meinen Vorstellungen:wiegeil: muß schon 20 Jahre im Schrank gelegen haben ,die vermisst doch keiner ,oder.

Passt zu meinen Baujahr und zum Innenraum.

Hab da nur einen Fehler gemacht vieleicht kannst du mir es erklären Bea,nachdem ich die Tasche zerschnitten habe mußte ich mir anhören das
diese Tasche auf einmal noch gebraucht wird.

Hallo 20 Jahre auf dem Handtaschenfriedhof und nun so was.Confusedagnix:
Na gut ich hab mich geschämt:pfeif:und drufte die zerschnitteneTasche behalten:wiegeil::danke:
Hier ein paar Bilder


Sorry, noch was zur Sicherheit,die Tasche bitte bei Nachbauten nicht unbefestigt auf die Rückbank stellen (bei Unfall könnte sie nach vorne schießen und jemanden verletzen).

Bitte starke Winkel benutzen und gut befestigen.

So hab ich es auch gemacht.


Angehängte Dateien
.jpg IMG_1533.JPG Größe: 103.72 KB  Downloads: 285
.jpg IMG_1532.JPG Größe: 92.48 KB  Downloads: 280
Zitieren
#2

Moin Moin aus dem Norden
ich muß ja sagen daß das eine super Idee ist.Hochachtung aus dem Norden.
Mathias:punk:
Zitieren
#3

Hallo Jürgen,

großartige Idee, Note 1 für die Optik! :daumenh: Aber wie klingt es wohl? :hmm:

Es gibt eine umtriebige case-modding-Szene für PC-Umbauten.
Solltest du mit deiner Handtasche der Initiator einer neue Bassbox-Modding-Kultur werden, gehst du bestimmt in die Geschichte ein und wirst Ehrenpräsident!
:punk:

Gruß
Hans-Walther
Zitieren
#4

Hallo Jürgen

Klasse Idee mit der Handtasche :bier:

Ich habe auch schon die ein oder andere Tasche zerschnitten um was damit zu basteln :daumenh:

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#5

Die Idee ist mal originell!:punk:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#6

:punk::wiegeil::clap:

Wie schwierig war denn die Installation/Kabelverlegung?

Das Leben ist viel zu Kurz um langweilige Autos zu fahren :drive:
Zitieren
#7

Hallo SL Gemeinde:bier:,

ich freue mich das euch der Bastelvorschlag gefällt.

Hatte erst überlegt ihn hier nicht reinzustellen ,da die Hifi Freaks sowas bestimmt belächeln.

Nun zu den Fragen ,der Klang ist hörenswert.

Nur mit dem Bassdruck kann man keine Luftmatrazen aufpumpen:kicher:.

Die Verlegung des Lautsprecherkabel war etwas fummelei hab es unter der Mittelkonsole verlegt.

Das Radio hat einen Subwooferausgang so brauchte ich noch nicht mal einen Verstärker einbauen.

Danke für die positiven Mitteilungen L.G.Jürgen

Ach ja vielleicht sieht man sich in Hattingen ,werde Samstag vorbeikommen.:punk:
Zitieren
#8

Hallo Jürgen,

Zitat:Ach ja vielleicht sieht man sich in Hattingen ,werde Samstag vorbeikommen.:punk:

....vergess aber die Tasche nicht......:kicher:


...aber jetzt mal ehrlich, tolle Idee, :daumenh::daumenh::daumenh:

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#9

:clap::clap::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::love::love::love::love::love::punk::punk::punk::clap::-P:daumenh::daumenh:
ich bin total beeindruckt
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#10

deifilos schrieb::clap::clap::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::love::love::love::love::love::punk::punk::punk::clap::-P:daumenh::daumenh:
ich bin total beeindruckt
lg
ikaBig Grin

Hast doch auch nochn paar Handtaschen.:kicher:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste