Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Modellwechsel
#11

Hi Jörg,
Jörg schrieb:Ich kann euch nur empfehlen übers Wochenende mal nen SL55 AMG zu leihen.Ich glaube Hertz hat welche.Glaubt mir es lohnt sich.
son 55er ist doch ne Luftpumpe :lol:, ich habe lieber die Kraft als Sauger Smile. Dazu hat er noch weniger Leistung.

Im Ernst. Wenn man diese Leistung vorher noch nicht erfahren hat, ist das der absolute Wahnsinn. Das schweigen deiner Frau sagt schon alles Smile.
Also wenns passt, dann hole ihn dir :clap:.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#12

Naja vom Leistungsniveau kann man den 230er nicht mit unseren 129ern vergleichen, ausser das Flagschiff. Der ist ca. genauso schnell wie der 55er.

Ich bin mal gegen einen 55er Rennen gefahren, und mein 60er ist auch nicht "langsam", aber ich dachte, dass ich gerade rückwärts einparke...

Nur in den Kurven hatte ich die Nase vorne, da fehlten meinem Gegner die Eier:hihi:

Ich bin den 55er in Mettmann im SL und im CLS gefahren und den Sauger im SLK-Black Series. Alle 3 Fahrzeuge ca. 4,5 Sekunden auf 100 und Fun pur...

Wer der Schnellere ist mit mehr Spasspotential ist klar, aber ist es auch die bessere Wahl für ein sorgenfreies Miteinander ???
Qualitativ gesehen parkt der 230er rückwärts ein und der 129er verschwindet mit Vollgas am Horizont. Das Gleiche gilt auch für 140 vs. 220, da ist das Leder Exclusiv im Vergleich absolut Grotte...

Natürlich bleibt es Deine Entscheidung...

LG Christian
Zitieren
#13

Hallo

Da seht ihr wo Christian seinen exorbitanten Brems verschlieiss her hat:peitsch:
Vielleicht sollten wir für eine NOS Anlage für dich sammeln dann kannst du auch auf den Geraden mithalten.Für sowas würde ich sogar anreisen.
Mal im Ernst die Qualität betreffend habt ihr natürlich recht,und wenn man Abends fährt
denkt man bei den vielen Lämpchen man sitzt im Flugzeug.
Man kann die beiden Wagen nicht vergleichen,der 500er hat mir von der Leistung satt gereicht.Mehr Dampf mit den Bremsen und Fahrwerk wäre auch unvernünftig.
Werde den 500er auch nicht für wenig Geld verkaufen.
Damit mache ich auch die Preise Kaputt.Der 230er ist übrings ein 2005er mit 38000km
in schwarz rotes leder 40000Euro soll er kosten.Ich nehm ihn auch.
MfG jörg
Zitieren
#14

Jörg schrieb:Der 230er ist übrings ein 2005er mit 38000km
in schwarz rotes leder 40000Euro soll er kosten.Ich nehm ihn auch.
Gratulation zu deinem Neuen :punk:.
Hoffe du bleibst uns erhalten.
Und mit der schönen Farbkombi sind Bilder sehr willkommen Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#15

Ja da gratuliere ich auch gleich mal!!!!!! Viel Spaß mit deiner Rakete!
lg
Andreas
Zitieren
#16

Hi,

Jörg,

Finger weg zum ab und zu fahren schön aber besitzen OH,MANN.

Da der Markt sowieso am A... ist wirst du denn sehr sehr Schlecht los
wenn überhaupt für angemessenen Preis.

Kompressor ist bis Mopf so eine sache er kann entweder nur Queitschen oder ?

SBC-Technik ist sowieso für sich.

In der Hobbywerkstatt wo ich früher öfter war hatten da ein stehen jeder sagte WAU ist der tief,nein der ist undicht.:hihi:

Irgendwann haben sie denn dann los geworden.:clap:


Christ,

So was macht man nicht mit nem Sauger ein Kompressor oder Turbo ärgern.

(hatte ja früher sehr sehr früher ein Ampelstart mit meinem E34 M5 gegen ein RS4.
Ich kann nur soviel Berichten meine Meinung gibt es "Teleportieren" er war neben mir und dann 50 Meter vorne)

JUNG UND UNERFAHREN.

grüsse
Zitieren
#17

ich warte ab...und wenn man nen 911er oder nen R230 AMG für 20k€ bekommt....

werde ich sparen und feststellen das ich mir das trotzdem nicht leisten kann....:help::wimmer::wimmer:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#18

Sectomy schrieb:werde ich sparen und feststellen das ich mir das trotzdem nicht leisten kann....

beim nächsten Stammtisch lass ich mal den Hut für Dich rumgehen!

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#19

Hi,

Andl,

Das Problem ist nicht der Kauf Preis aber was danach auf dich zukommen kann JENSEITS VON GUT UND BÖSE.:heul:


pro Dämpfer-Einheit so um die 1000 Euro eine Seite werden aber in der regel zu zweit gemacht.:wiegeil:


grüsse
Zitieren
#20

scheiss auf dämpfer ! Big Grin
dann isser halt tief..... :clap::punk:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste