Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es gibt Sie noch ..der harte Kern
#1

Ja mit Grausen seh ich die 2

wann ist der Knochen abgenagt.
Der eine ein mittelgrüner Mopf2 mit deutlichem Rostansatz
ganzjährig im Einsatz im Winter mit Hardtop , lange in den Sommer auch
der Fahrer ist älter irgendwann ist es dann ab und ein gerissenes zerfleddertes
Softtop deckt den Wagen notdürftig ab .

Der Rostbefall ist ähnlich meines W210 er der deutlich älter ist..

der 2. in der Arbeit im tiefsten Winter mit Softtop
(wie der hinten die Scheibe enteist?????')
auch hier ein sehr spätes Modell schwarz mit dunkelroten Sitzen
"Pornoedition???"
das Verdeck hat deutliche Risse , innen liegt teilweise etwas Schnee
(wie kann mann so fahren?? )
da brennt doch das Herz

aber gut die sind bald reif für den Ledercoupe oder andere...
grausig..

mfg
Peter

Jagdludenfahrer
Zitieren
#2

Guten Morgen,

Das sind dann auch die Kandidaten, die zu "Preisfindung" eines SL aufgelistet werden.

"Schau mal, einen gemopften SL bekommt man schon für unter 5.000,-€"! :cheesy:

Confusedagnix:

Gruß

Matthias

Beste Grüße

Matthias
Zitieren
#3

Driver schrieb:Ja mit Grausen seh ich die 2

wann ist der Knochen abgenagt.
Der eine ein mittelgrüner Mopf2 mit deutlichem Rostansatz
ganzjährig im Einsatz im Winter mit Hardtop , lange in den Sommer auch
der Fahrer ist älter irgendwann ist es dann ab und ein gerissenes zerfleddertes
Softtop deckt den Wagen notdürftig ab .

Der Rostbefall ist ähnlich meines W210 er der deutlich älter ist..

der 2. in der Arbeit im tiefsten Winter mit Softtop
(wie der hinten die Scheibe enteist?????')
auch hier ein sehr spätes Modell schwarz mit dunkelroten Sitzen
"Pornoedition???"
das Verdeck hat deutliche Risse , innen liegt teilweise etwas Schnee
(wie kann mann so fahren?? )
da brennt doch das Herz

aber gut die sind bald reif für den Ledercoupe oder andere...
grausig..

mfg
Peter


:frage::frage::frage::frage:

Hi Peter

Schick mir mal was von dem Zeug das du nimmst. :hihi:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste