Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werbung für neuen mercedes SL
#1

kein interesse
Zitieren
#2

Hallo Hanspeter

das scheint der "Schweiz-Bonus" zu sein :wiegeil: Gratuliere zu einem solch schönen Geschenk.

Bei uns in Deutschland ist da seitens Mercedes eher von einer "Nach-Kauf.-Servicewüste" zu sprechen - geschweige denn Du hast es gewagt einen gebrauchten Mercedes zu kaufen. Da bist Du nicht einmal in den Verteiler der Mercedes-News aufgenommen.

Da sind andere "Premiumhersteller" vorausschauender - der Kunde von heute könnte ja in Zukuft evtl.wieder ein Auto (Neu oder Gebrauchtwagen) kaufen :drive: Mercedes muß erst noch lernen daß ein Kunde als Wiederholungstäter (Stichwort "Markenbindung") langfristig mit weniger finanziellem Aufwand für die Marke zu begeistern ist als ein Neukunde.

Gruß aus Bad Boll
Jochen


Carpe diem - der Weg ist das Ziel
Zitieren
#3

Hallo Hanspeter,

herzlichen Glückwunsch zur E-Klasse und dem schönen Überraschungspräsent.

Hinsichtlich der Betreuung seitens Mercedes kann ich ebenfalls nicht klagen. Ich werde nett umsorgt.
Es scheint demnach stark davon abhängig zu sein, von welchem Zentrum man (in Deutschland) betreut wird.

Viele Grüße in die Schweiz,
Jörg
Zitieren
#4

Ob die Werbe-Anstrengungen helfen? Der R231 scheint auf dem Weg zu einem seltenen Sammlerauto (in 20 Jahren):

http://www.motor-talk.de/forum/r231-verk...st35597532

Zitat:Einige Fakten:

R 230: Markteinführung 13. Oktober 2001
R 231: Markteinführung 31. März 2012

Neuzulassungen:
R 230, 10/01: 934
R 231, 03/12: 188

Jeweils ...

... erster voller Verkaufsmonat:
R 230, 11/01: 1093
R 231, 04/12: 410

... zweiter voller Verkaufsmonat:
R 230, 12/01: 418
R 231, 05/12: 334

... dritter voller Verkaufsmonat:
R 230, 01/02: 881
R 231, 06/12: 241

... vierter voller Verkaufsmonat:
R 230, 02/02: 694
R 231, 07/12: 275

... fünfter voller Verkaufsmonat:
R 230, 03/02: 910
R 231, 08/12: 278

... sechster voller Verkaufsmonat:
R 230, 04/02: 1081
R 231, 09/12: 149

... siebter voller Verkaufsmonat:
R 230, 05/02: 917
R 231, 10/12: 135

... achter voller Verkaufsmonat:
R 230, 06/02: 923
R 231, 11/12: 84
Zitieren
#5

Na da sollte ich mich mal für eine Probefahrt anmelden, bin eh gerade wieder in Zürich.

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
Zitieren
#6

Sophokles schrieb:Na da sollte ich mich mal für eine Probefahrt anmelden, bin eh gerade wieder in Zürich.

..alter rumtreiber:kicher:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#7

... ja ika, und das tollste ist wollte gerade nach Luzern fahren und was passiert, klicker klacker BMW wieder kaputt, Batterie leuchtet keine Servolenkung.... Gott sei Dank nur 1 km von meinen Apprtment entfernt passiet...

Umspannrolle bzw Umlenkrolle vom Riemen der die ganzen Stomverbraucher antreibt abgerissen oder was auch immer ^^

da bin ich mal gespannt was die hier für die Reperatur aufrufen in Zürich. Günstig wirds net grad sein :heul:

Muss ich echt mal Probefahrt für 3 Tage bei Mercedes machen bis der BMW wieder fahrbereit ist :hihi:

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
Zitieren
#8

aahhh, ich hab heut sowas auf der strasse liegen sehenConfusedagnix:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#9

aber net in Zürich, drück mir lieber mal die Daumen das es net so teuer wird morgen! Weist doch bin gern Sparsam :money:

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
Zitieren
#10

yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste