Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es ist mal wieder soweit...
#11

Hallo Bea,

habe gerne gespendet !

LG
Franz-Josef


:bier:
Zitieren
#12

Hallo Bea,

Gerne gespendet !

Gruß Detlef
Zitieren
#13

Schon passiert.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#14

Hallo Ihr Lieben,

VIELEN VIELEN DANK !

:danke::danke::danke::danke::danke:
das Ihr das echt macht, danke Bea !, Du bist, wie wir alle sicher wissen die Beste !

Ich danke ALLEN die was gespendet haben ! Vielen Dank !
andererseits, danke ich auch den anderen, die sich mit vielen Informationen oder angagierten Verhalten zur Gemeinschaft beitragen. Nicht das wieder irgendwie , irgendwas, komisch rüberkommt Smile ICH und ich denke WIR, sind glücklich für JEDEN R129 Fahrer / Fan !

Echt klasse ! WIR sind eine Gemeinschaft, WIR machen den R129 so wie er ist. WIR haben eine Community !
WIR !!!!
VIELEN DANK ! VIELEN DANK !

---
Um mich ist es aktuell rar geworden, jaja, der Job, mal wieder ein neuer Job, viel stress, viel um die Ohren. Aktuell krank... nach 15! Jahren hat mich doch mal die Grippe erwischt (ätzend).

ABER genau deswegen, ist es für mich so wichtiger eine super tolle Moderatorin, bzw. mittlerweile eine gute Fee zu wissen, die Bea ! (für die "neuen": Wilde SL Hippe)

Ich hoffe, ich kann bald wieder mehr investieren, mehr , mehr , mehr.....

ich denke alles durch und schau wie sich alles entwickelt.... (technisch, d.h. Forum, neue Version, neues System ?, etc. pp. ich schlafe nicht...Smile ).
Aktuell, gibt es nicht wirklich was besseres...

Ich danke nochmal allen !!!! VIELEN VIELEN DANK !
und davon gehen extra +100% an BEA aka Wilde SL Hippe !


Gruß
Andi

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#15

ich seh schon, irgendwas hab ich doof ausgedrückt....
ich entschuldige mich dafür....

ich spreche aus dem Fieber... ich hoffe Ihr versteht was ich meine
:clap::clap::clap::wiegeil::wiegeil::wiegeil::danke::danke::danke::danke::punk::punk:
auf eine schöne Zeit in 2013 !!

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#16

Hallo Bea, das war sehr schmerzhaft die Spende, Spass aber das muss zum Erhalt dieses Forums drinnen sein.

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Zitieren
#17

Hallo Bea,
hallo Andreas,

Spende erledigt und vielen Dank auch für Euer Engagement ! :daumenh:

Liebe Grüße :danke:
Roland
Zitieren
#18

Hallo Bea,

Spende auch von mir, das ist ja einfach!
Zitieren
#19

Erledigt!

In dem Zusammenhang:danke:für alles!


Gruß, Thomas
Zitieren
#20

Ich auch,Klaus:echt:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
04.07.16, 15:16
Letzter Beitrag von R(129)oadrunner
01.09.15, 11:09
Endlich wieder huebsch
Wellenreiter
Letzter Beitrag von teifiteifi
11.07.14, 21:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste