Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Account löschen
#11

Geht der Trend nicht sowieso zum

:wiegeil::drive: [SIZE="6"]Zweit SL ??[/SIZE] :drive::wiegeil:

lg Hartmut
Zitieren
#12

Für jedes Kind das auszieht einen..... In 6 Jahren kommt denn der dritte


Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#13

..irgendwer muß ja dann das übrige geld kosten..
nachher wissen wir garnicht mehr wohin mit dem geld..
schade das die sl dann nicht in die kinderzimmer passen...
lg
ika:cheesy:

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#14

Das ist jetzt nicht wirklich das Problem. Interessant wird die Punktlast an 4 Stellen von ca. 500kg auf den Deckenbalken.:pfeif:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#15

R-fahren schrieb:Ich bin am letzten Samstag schon von einem ehemalige Klassenkameraden gefragt worden, ob ich denn noch ohne Probleme ein- und aussteigen kann :knueppel:

keine Sorge, ich bin orthopädisch körperbehindert und komm' problemlos raus. Vor allem vom Fahrersitz. Hab' mir aber eine "Aussteige-Sitzposition" programmiert und auf die "3" gelegt. Wenn nur die Sitzverstellung ein wenig schneller wäre.....
Der Einstieg ist für mich überhaupt kein Problem, ich flutsch da rein wie in einen Handschuh. Hab' allerdings auf eine Umpolsterung auf die herrliche alte Stoffpolsterung verzichtet, weil die eine erheblich höhere Haftreibung hat und das Aussteigen erschwert.
Zitieren
#16

Eddi schrieb:Das ist jetzt nicht wirklich das Problem. Interessant wird die Punktlast an 4 Stellen von ca. 500kg auf den Deckenbalken.:pfeif:

Lg Eddi

Hi Eddi,

ich wollte mir den SL Weihnachten 2010 ins Wohnzimmer stellen (hatte ihn am 14.12. gekauft). Wäre alles gegangen, -leider war die Öffnung zwischen Eßzimmer und Diele um paar cm zu klein......:kicher:.
Hätte natürlich "kleinere" Vorbereitungen treffen müssen wie:
Auffahrtrampe vom Garten zur 2-flügeligen Balkontür im Eßzimmer bauen...etc.:cheesy:
Spässle gmacht....
Ganz so verrückt bin ich dann doch nicht!
Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

Die Decke hätte es ausgehalten (Beton).Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#17

Hallo :punk:,

es gab Ende der 70er / Anfang der 80er Jahre im Vorabendprogramm eine amerikanische Krimiserie, bei der der Hauptdarsteller einen roten Thunderbird gefahren hat und mit diesem direkt zwischen Küche - Esszimmer und Wohnzimmer - also direkt im Haus - geparkt hat. Das Tor ging immer automatisch auf.

Das wär's doch :cheesy:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#18

guten morgen zusammen!

irgendwie hat ´sich der thread mal wieder in eine neue richtiung entwickelt - interessant!
aber solche träume sind wohl schon recht nah an der verwirklichung:

guckst du hier... >>

http://www.focus.de/auto/videos/luxusgar...33655.html

viel spass beim nachbau - jochen, ich schau mir´s gerne an, wenn´s fertig ist!
wenn du gleich 2 davon bauen würdest, könnten wir beim nächsten bilderabend die beiden sl nebeneinander parken und gemeinsam ein bierchen dann auf diese supergarage schlabbern!
das hätte doch was?!
:cheesy:


:bier:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#19

Hallo Thomas,

die Serie hieß, wenn ich Recht erinnere, "Las Vegas"...und das Cabrio war rot...Smile

Coole Sache :punk:, direkt neben die Couch zu fahren und das Knistern :wiegeil: beim Abkühlen bei einem Glas "Roten" mit anzuhören...:O

Viele Grüße:drive:
Roland
Zitieren
#20

Um wieder zum Originaltitel zurückzukehren:

Seit gestern ist mein Ex-SL320 wieder in sehr gute Hände, aus der Schweiz, nach Germanien zurückgekehrt.
Es gab, zu meinem Glück, auch noch einen Liebhaber (wie mich) der "turmalingrün mit champignon" liebt und "rentnermetallic" verabscheute.

Mein Account kann also tatsächlich gelöscht werden auch wenn ich hier noch ein bisschen mitlesen werde.

Ich bin nun einmal kein Kabrioliebhaber geworden wünsche aber allen Freunden dieses schönen Auto viel Spass bei der kommenden Saison.

Beste Grüsse
Hubi (der Mercedesoldie)

NB: Das einzige Kabriolet das ich trotzdem akzeptieren würde ist:
Weiss, mit schwarzem Hardtop, roten Lederpolstern und heisst MB 300 SL Bjhr 1962 :liebe2:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste