Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BOSE Verstärker
#1

Hallo!

Hat jemand schon mal versucht, bei BOSE an einen Schaltplan für deren Edelschrott zu kommen? Mir geht es darum, einen Schaltplan für den Verstärkeraufbau zu bekommen...
ist da schon mal jemand erfolgreich gewesen? Können die sich weigern, zur Instandsetzung Informationen rauszugeben?
Wäre für Hilfe dankbar !


Gruß,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#2

Hallo Patrick,

ich nehme an, bei der Frage sind deine Erfolgschancen auf http://www.motor-talk.de größer, Unterforum Mercedes und/oder Car Audio & Navigation. Da kursiert einiges an Schaltplänen.

Viel Erfolg
Hans-Walther
Zitieren
#3

Hallo!
Danke für den Tip!

Ich glaub, ich kann das Projekt eh begraben....
Der Austausch des Comand gegen "was normales" ist quasi Kampf gegen Windmühlen...
Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich 8 (!!!) Antennen inclk. Antennenverstärker und Multiplexer für Diversity ansteuern müsste, die in dem Auto versteckt sind....
Das ist einfach nicht realisierbar... alle, die ausgetauscht haben, ohne andere Antenne sind auf die Nase gefallen.
Der Aufwand wird mir jetzt doch zu groß... es bleibt beim MP40-Player am Command !

Trotzdem Danke !


Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#4

Das klingt ja echt krass. Ich hoffe du schaffst das noch....Ich würde wohl auch erst in einschlägigen Foren schauen. vielleicht gibt es ja sogar schon einen Thread dazu?
Zitieren
#5

die Forschung geht immer weiter. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es eine USB-Schnitstelle für das Comand gibt. Ich glaube, das wird die Lösung werden.
Allerdings brauche ich dazu ein deutsches Comand, mein amerikanisches hat keinen TVEingang.
Aber auch das sollte zu machen sein...


Ich berichte weiter...

Gruß,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste