Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fensterheber rechts fährt zu hoch?
#21

Hallo Andreas,

danke für Deinen Tipp! Den Original Mercedes Kleber habe ich mir besorgt, habe schon in anderen Threas gelesen das nix anderes vernünftig hält.

Und der Mercedes Kleber der klebt wie Scheiße am Schuh!

Hier ein Paar bilder, Motorhaube nach der Reinigung, habs sie dann nochmal lackiert (eigentlich wurscht, weil die Matte ja noch drauf kommt, aber was tut man nicht alles) und die Haubenschlösser aufgearbeitet, denn die waren verrostet..... Danach die Matte drankleben und fertig. Dazu werde ich aber auch nochmal was posten im richtigen Unterforum, wie ich die Matte angeklebt habe.....

LG


Angehängte Dateien
.jpg IMG_1095.jpg Größe: 487.79 KB  Downloads: 39
.jpg IMG_1096.jpg Größe: 497.5 KB  Downloads: 39
.jpg IMG_1097.jpg Größe: 479.05 KB  Downloads: 32
Zitieren
#22

Hi Volks,
so nachdem ich keinen Gips mehr habe,bin ich nun endlich auch an mein Fenster Problem gegangen.
Ich muss sagen das ich dies nicht so einfach finde,zumindest ist es nicht schnell mal so gemacht.Ich habe auch wie bekannt das Problem das meine Fenster zu hoch fahren im vorderen bereich.
Pappen und co sind demontiert und morgen werde ich mal mein Glück probieren.Auf der Fahrerseite läuft er so schwer das er schon Quietscht,bis zur hälfte läuft er Super was mir aber nicht hilft.
Werde morgen berichten.
LG
Micha
Zitieren
#23

So nun ist alles wieder gut,bis auf den Fensterheber Motor.
Kein Wunder das dieser so langsam läuft.Siehe Bilder.
Denke es werden wohl noch einige mehr dies probs. bekommen von den Vormöpfen.
Ich habe den Motor zwar gereinigt aber er bringt keine volle Leistung mehr,
also zum freundlichen und Ersatz bestellen.
Danke für die Anleitungen und Tipps
LG
Micha


Angehängte Dateien
.jpg P1070477.JPG Größe: 230.62 KB  Downloads: 46
.jpg P1070478.JPG Größe: 207.09 KB  Downloads: 46
Zitieren
#24

Wow - da hatte ich meine ja vergleichsweise früh erwischt. Rotz und Gammel deluxe!

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren
#25

Hallo Michael,
die Fensteheber sehen ja übel aus.
Deine sind noch verschraubt und können geöffnet werden.
Ich habe schon die neueren, die man nicht öffnen kann.


[Bild: picture.php?albumid=1173&pictureid=17234]

LG Andreas
Zitieren
#26

habe auch ein Problem mit dem Motor, Zahnrad abgenutzt und verschlissen, kann man den nicht öffnen, ich habe keine 280€ auszugeben, nur weil das Zhanrad kaputt ist, jemand die neueren Motoren schonmal geöffnet.

Bei Ebay gibts immer nur das komplette paket mit schere und dann auch nur für die rechte Seite, links (fahrerseiete) kostet 100€ (gebraucht) mehr... ist das eine Frechheit...
Ich verzweifle fast, brauch einen neuen Motor aber kann keinen neuen (mopf (96er)) finden. Evtl. hier jemand im forum der einen hat oder weiß woman einen gebrauchten oder neuen günstig bekommt?
Zitieren
#27

frag mal beim mercedes doc
in dormagen nach.
ist auch bei ebay vertreten.
verschenken tut der aber auch nix😎
das der linke heber mehr kostet ist klar. wird mehr benutzt, geht mehr kaputt.
ergo mehr nachfrage.





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Auf See gibt es keine roten Ampeln nur Ruhe und unendliche Weite
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
24.10.21, 19:27
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
27.08.21, 16:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste