Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Komme nicht mehr ins Forum
#1

Hallo SL-Freunde,
seit einigen Tagen komme ich nicht mehr ins Forum. Andere haben das Problem nicht, aber weiß jemand , was das sein könnte?
Wenn ich " r129-forum.de/forum.php " eingebe, dann kommt immer: " Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar ". Wenn ich aber " R129-Forum.de " eingebe, komme ich ins Portal. Gehe ich auf Forum, dann wieder die Fehlermeldung: " Diese Präsenz usw."

Was könnte das sein?
Gruß
Axel
Zitieren
#2

Hi Axel.

hatte ich diese Woche auch schon und am nächsten Tag ging es wieder
aber Warum , keine Ahnung.

Gruß Guido
Zitieren
#3

Hi Axel

ja das Problem war da,

wenn du r129-forum.de/forum.php ein gibst und wenn dann Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar kommt, dann aktuallisierst du die Seite einfach und dann erscheint das Forum wieder.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#4

Hi Axel,

einfach mal den Cache von Deinem Browser leeren, dann sollte es wieder funktionieren.

Gruß Karsten
___________
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Zitieren
#5

Vielen Dank für die Tipps und Hinweise. Ich habe den Cache gelöscht, jetzt wieder alles OK.

Gruß
Axel
Zitieren
#6

Klappt ja wieder Axel.
Super.

LG Werner
Zitieren
#7

Hatte das Problem auch, Cache löschen hat geholfen, jetzt kommt aber wieder
diese Seite:
URL2SHORT.INFO - free url redirection and masking service

Jürgen
Zitieren
#8

Hi Jürgen

ich hatte diese Seite schon bei Google gemeldet anscheint ist Mr. Google nicht in der Lage diese Seite zu löschen.

so habs jetzt noch mal gemeldet mal sehen ob Google das jetzt auf die reihe bekommt.


Bericht gesendet
Vielen Dank, dass Sie Google einen Bericht gesendet haben. Da Sie nun Ihre gute Tat für den Tag geleistet haben, können Sie:

1. Sich einen Moment Zeit nehmen und sich darüber freuen, dass Sie dazu beigetragen haben, das Web zu einem sichereren Ort zu machen.

2. Einen Freund anrufen (oder eine E-Mail schreiben), um ihm zu erklären, was Phishing ist und wie sie sich schützen können.

3. Mehr über Malware erfahren, die Ihren Computer infizieren kann – auf Stopbadware.org.



LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Päda
17.11.18, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste