Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktivität R230-Forum
#11

schade, dass hier im forum so wenig ueber den 230 geschrieben wird. aber nachdem ich jetzt schon seit 2 jahren einen fahre, muss ich gestehen, dass er dem r129 nicht das wasser reichen kann. ich suche mir jetzt wieder einen vernuenftigen ( mindest 500er ). aber erst muss der 230er weg. mal sehen wie es augeht..

gebe einigen hier unbedingt recht.das 230er-forum speziell mit dem superboss ist eine zumutung, die man sich nicht antun sollte, es sei den man hat spass am kindergarten und mobbing..!!!

viele gruesse aus ffm von frank66
Zitieren
#12

Hallo Frank,

der nette Forenbetreiber, Manfred hat mich letztes Jahr aus dem 23o Forum geworfen, weil ich wie auch hier das Treffen der Nordlichter eingestellt habe. :echt:

Dies nach mehr als 3 Jahren und ca. 350 Beiträge, ohne „Abmahnung“
Begründung war: Ich hätte in nicht persönlich zum Treffen eingeladen, was sich gehören würde!!!!!!!!!!!!!
Würde das Forum dazu nutzen Werbung zu machen.
Und zu den 2 Forentreffen in Harz wäre ich auch nicht gekommen!!! Confusedagnix:


Dieses Jahr hat ein Bekannter von SL-Treff den Termin in das 230 Forum eingestellt.
Ohne Bekanntgabe oder anschreiben, oder Abmahnung wurde er auf unbestimmte Zeit gesperrt!!!!

Was ich von diesem netten Manfred/ Fred halte gebe ich nicht schriftlich ab.

Viele Grüße
Jürgen

SL-Treff-Hamburg.de
Zitieren
#13

ei mich hat er doch auch rausgeworfen. er kann halt nur mit seines gleichen. ich bin ihm nicht böse, und wünsche ihm viel glueck mit seinem Forum.

wir kriegen unsere Infos auch woanders her!!!

früher bezeichnete man so jemanden einen sp..... !!!

frank66
Zitieren
#14

Guten Morgen,

ich bin auch im R230 Forum vom Manfred unterwegs, obwohl ich selber keinen R230 habe. Bisher kann ich eigentlich nichts schlechtes über das Forum sagen. Ganz im Gegenteil. Keine Ahnung wieso er euch rausgeschmissen hat. Ich habe mich in den Forum nicht nur einmal negativ zum R230 geäußert und habe direkte Vergleiche zum R129 getätigt. Es sind immer gute und konstruktive Diskussionen die Spaß machen. Technisch sind auch ein paar gute Jungs dabei. Gerade Gestern wurde sogar zu einem Spendenaufruf für einen User getätigt der Probleme mit seinem ABC Fahrwerk hat. Das finde ich schon sehr solitarisch.

Just my two cents.

José
Zitieren
#15

mit gewissen leuten kann und will ich halt nichts anfangen. kann ja sein, dass du mit dem herren zurecht kommst. der eine ja der andere nein. kann nur sagen bleib beim r129

mit solidarischen grüßen
frank66
Zitieren
#16

der Mann hat noch nicht begriffen, dass es nicht nur einen Menschen auf der Welt gibt, der etwas Grips in der Birne hat...
Un was ihm gefährlich wird, wird ausgeschlossen ...

230.475
129.063
Zitieren
#17

KaeptnNemo schrieb:Un was ihm gefährlich wird, wird ausgeschlossen ...

Und darum wurde er kurzerhand hier ausgeschlossen....ging ganz schnell und tat nicht weh.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#18

Willy™ schrieb:Und darum wurde er kurzerhand hier ausgeschlossen....ging ganz schnell und tat nicht weh.

Greetz...Willy:drive:

Moin Willy, :wiegeil: :bier:

Gruß Jürgen

SL-Treff-Hamburg.de
Zitieren
#19

wusste gar nicht, dass er hier aktiv war...

230.475
129.063
Zitieren
#20

KaeptnNemo schrieb:wusste gar nicht, dass er hier aktiv war...

...war nicht lange....ist auch schon ne ganze Weile her das er hier Zugang hatte.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 1stein97
26.04.12, 11:42
Letzter Beitrag von g3h31mn1s
02.09.09, 10:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste