Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kaufen YES or NO ?
#41

Herzliche Gratulation zum 230er, mir war hier eh schon fad :kicher:

Ich finde die Farbkombination wie das ganze Auto einfach nur geil, nicht der übliche Einheitsbrei Silber und Schwarz.

Bezüglich der Scheinwerfer schreib mir doch bitte die Nummern und ich versuche was Vernünftiges zu organisieren.

Allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt mit dem höllenroten 230er

Oskar
Zitieren
#42

Hallo !
Es müsste sein:

BiXenon nicht USA

passen die?
preislich ok?

Mercedes SL W230 Bi-Xenon Scheinwerfer links rechts bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 21.05.11 14:14:57 MESZ)


das hier ist meine FIN WDBSK75F63F060566

Gruß,

Patrick

PS ich bin grad mit der Flut der Versionen im EPC überfordert....

230.475
129.063
Zitieren
#43

Hello Patrick,

was wir herausgefunden haben ist dass alle Scheinwerfer die zumindest -494 +614 +487 als Fussnote haben passen sollten.
Es gibt zwar eine Menge unterschiedliche Scheinwerfer, funktionieren tun sie jedoch alle. Es kann bloß sein das die SD einen Fehler (F) der LWR anzeigt, jedoch ist der volle Funktionsumfang gegeben.
Der W164 ist da wesentlich zickiger - falscher Scheinwerfer und er wird nie laufen.
Die Scheinwerfer können undicht werden, dann einfach abdremeln und selbst sauber verkleben - das 'Glas' gibt es nicht extra zu kaufen ist aber kaum kaputt zu bekommen.

Grüße

Oskar
Zitieren
#44

KaeptnNemo schrieb:nach Hohenroda wollte ich eigentlich mit meinem schwarzen kommen...dann bin ich nicht so ein Fremdkörper Big Grin

Patrick

Hallo Patrick
Das sehe ich auch so :kicher::kicher::kicher:. Der eine letztes Jahr genügte Confusedagnix:
gruß franz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste