Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kaufen YES or NO ?
#21

so...nu ist es eh zu spät....hab ihn gerade gekauft!

:-)

230.475
129.063
Zitieren
#22

Gratulation Patrick, ich glaube du hast nichts verkehrt gemacht.:daumenh:
Viel Spass mit dem Teil. Wann hast du ihn zuhause.:frage:

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )
Zitieren
#23

Herzlichen Glückwunsch! Schönes Auto und hoffentlich kein "shiny car"! Respekt so viel Geld blind übern Teich zu schieben!

Zum Thread selbst:

Michael hat absolut recht! Ein R230 steht nicht beim Audi Händler wegen schönem Wetter, sondern weil's ne Gurke ist und der Besitzer die Schnauze voll hat. Ausnahmen bestätigen die Regel! Allerdings: Das ist Deutschland, hier ist die Markenbindung sehr hoch!

Der Rote steht aber in Amerika und da ist das ein wenig anders. Der gemeine Ami hat wenig Plan von guten Autos und/oder es ist ihm sch... egal. Man sieht aj was die Amis bauen bzw. was da an Importen so rüberkommt. Die Spachtelbomber sind da sicher nur die Spitze des Eisbergs.

Der Ami wechselt gerne. Seinen Wohnsitz im Schnitt z.b. 20 Mal in seinem Leben. Drum ist das in diesem fernen, für uns dubiosen Land nicht ganz ungewöhnlich.
Zitieren
#24

ich denke, so 6 - 8 wochen wird es dauern....

230.475
129.063
Zitieren
#25

Patti,Patti,Patti,

WAS HAST DU GETAN;Confusedagnix:

erstens herzlichen glückwunsch :clap:

Bei 2003 zu 2004 sind die Kinderkrankheiten von STG.einigemassen ausgemerzt plus Lack(nano bla bla) plus DVD ja noch das 7-Gang aut. usw.

Sonst gleicher S...... ohne jetzt Allgemein denn r 230 schlecht zu machen da ich jetzt erst zum Thread kommen.

Die hintere Komfort Batterie raus gibts was im zubehör,dann gleich immer C-Tek dran.

Wichtig mit dem Tankgeräusch muss du leben wenn nicht auf Garantie gemacht wurde.(bnezinschwappen)

Abc schaue dir die Dämpfer plus Gummischutz und Abc-Pumpe Geräusche an.

Dach undicht sind sie alle so oder so letzte Dichtungs-ausführung sollte Bissel-Abhilfe schaffen.(ganz schlaue kleben Verstärkung unter die Dichtung und vermeiden Regen und Waschstrassen)

Wenn du meinst der Preis ist für dich okey,dann passt es schon für 30 kriegts du hier auch einiges soagr ein SL 55 AMG das macht die sache auch nicht mehr fett.Wir suchen die kisten halt im untere 20 T.Euro bereich gegen Notfälle geld zu haben.Es kann ganz schön was zusammen kommen wenn die ABC-Pumpe anfängt zu singen.(vor paar stunden beim Händler-Freund so richtig in die knie gegangen R 230 gesehen,steht schon ewig da,nie wieder sagt er nie,wieder)

Mit der Farbe ja Folie ist das neue Wunder.

Wie gesagt nur mal so alles aus dem Bauch heraus,persönlich würde ich niemals über 20 T.euro für ein R 230 ausgeben.

Das gute ist das "DU" einiges kannst zum reparieen ABC-Dämpfer abdichten usw.


:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

P.S:
Winter bekam ich ein Angebot SL 350 Bj:03 mit 90 Tkm in Silber mit Pano und Vollleder für 19000 Euro,natürlich ohne ABC habs gelassen:bored:wäre doch nicht schlecht gewesen:cheesy:

Es gibt noch denn R 230 Forum und im Motortalk sind auch einige die US-SL sind ganz umgänglich die jungs.Big Grin
Zitieren
#26

Hi,

Patrick,

nach "100000 Tkm" hast du geschrieben in der zeit wirst du dir soviel mal dein R129 wünschen
(für jedesmal legt ein Cent auf die seite denn spendest du dann MiR)

(HURRA ICH WERD BALD MILLIONER)


GRÜSSSSSSSSSSS
Zitieren
#27

Hi Patrick

GLÜCKWUNSCH :clap::clap::bier:
Gruß Wolle

Designo Grün
Zitieren
#28

Hallo Patrick,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "neuen" SL. :daumenh:

Ich finde die Farbe echt stark in der Kombination mit der Innenausstattung. :wiegeil:

Bin auch schon sehr lange am überlegen ob ich meinen 129er verkaufe und mir einen
230er kaufe.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.:echt:

Gruß Karsten
___________
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Zitieren
#29

Seppi schrieb:Hi,

Patrick,

nach "100000 Tkm" hast du geschrieben in der zeit wirst du dir soviel mal dein R129 wünschen
(für jedesmal legt ein Cent auf die seite denn spendest du dann MiR)

(HURRA ICH WERD BALD MILLIONER)


GRÜSSSSSSSSSSS


Hallo Seppi,

jetzt sage mal warum. :confused::confused::confused:

Ich will zwar keinen kaufen, aber Du als Spezi kannst uns bestimmt schlau machen.Cool:frage:

Gruß
Dirk:frage:
Zitieren
#30

Hallo Patrick,

Glückwunsch zu deinem Fang. :daumenh::echt:

Jetzt kommen ca. 2 - 3 Monate ungeduld auf dich zu.:lol::liebe::pfeif:
Wie wird das Auto verschifft, Container oder Roll and Roll?

Gruß
Dirk :bier:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste