Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe bei Onlineangebot bzw. Fahrzeugsuche
#1

Hallo und nochmals Grüße ins Forum!

Als "Neuer" im Forum und auf der Suche nach einem gepflegten 500er ab Mopf1 (wie ich in meiner kurzen Mitgliedervorstellung schrieb),bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Für mich (also eigentlich meiner Frau) kommen eher klassische dunkle Farben, mit Außnahme weiß, in Frage. Die Innenausstattung sollte farblich passen und darf gern im Kontrast zur Außenfarbe stehen. Das Fzg. sollte in einem technisch guten bis sehr guten Zustand (ich bin kein Schrauber) und unverbatselt sein. Im Sommer soll das Auto zum Cruisen am Wochenende gebraucht und im Winter in Ruhe gelassen werden.
Die Editionen gefallen mir ALLE nicht, Ausnahme "SL Edition" in mysticblau. Die wenigen angebotenen Modelle liegen allerdings deutlich über meinem zur Verfügung stehenden Budget...

Auf meiner inzwischen mehrwöchigen Suche bin ich nun über dieses Angebot "gestolpert":
- MB SL 500, AMG Optik Paket ab Werk, 1 Fzg.-Halter, Leder beige, außen schwarz, US-Import, Erstzulassung: 07/1999 Kilometerstand: 123.000 km, Preis: 27.900 € (VB)

Mir fehlen bisher schlichtweg die nötigen Kenntnisse, um einschätzen zu können, ob es sich bei dem Angebot um ein ordentliches Fzg. handelt und ob der Preis stimmig ist.
Mir ist klar, dass man soetwas nicht abschließend aufgrund der Fahrzeugbeschreibung und der Bilder klären kann. Ich würde mir das Auto auch gern mal ansehen. Da es aber gute 600 km zum Fahrzeugstandort sind, wären mir ein paar Kommentare vorab eurerseits mehr als Recht.

Wie seid ihr denn auf der Suche nach Eurem Traumauto vorgegangen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
07.10.15, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste