Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klimabedienteil auf Fahrzeug einstellen ??

Hallo Bernd,
habe nun das zweite neue Klimabedienteil eingebaut, welches (wie wohl auch das erste, von mir an den Händler zurückgegebene) tatsächlich noch nicht auf R129 codiert war. Habe das gemäß Deiner Anleitung durchgeführt (den Wert Nr. 42 auf 03 gestellt) und nun laufen zumindest alle Lüfterdüsen und der rote und blaue Knopf zwischen den Mitteldüsen wieder, wie es sein soll. Auch EC leuchtet nun nicht mehr permanent. Also einen Schritt weiter !

Aber das eigentliche Problem der nicht kühlenden Klimaanlage konnte ich noch nicht recht lösen, mir scheint, dass immer noch nicht gekühlt wird. Allerdings ist es heute hier 16 Grad kalt draußen und ich bin nur mal 6-8 Minuten gefahren, ich werde die nächsten Tage noch mal testen. Oder braucht die Klimaanlage länger als 5 Minuten, um zu kühlen (eigentlich doch nicht oder ?)?

Viele Grüße,

Thomas

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cali3
25.08.17, 15:19
Letzter Beitrag von julian_kay
19.03.17, 21:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste