11.08.08, 19:20
Hi,
Nachbar Brüder,
Wenn ich euch ein Tip geben DARF;
Ich war ja bei dem Treffen IN MÜNCHEN auch Spät dran aber;
Also es gibt die alte(grosse Pumpe,Vorratsbehälter,Rücklauf über Einfülldeckel)
und die neue Pumpe(kleine Pumpe,Vorratsbehälter Rücklauf direkt an die Pumpe)
Wann der wechseln war weiss ich leider nicht genau BJ:97 oder doch Mopf 2.
EMPFEHLUNG FÜR DIE ALTE PUMPE:
Nach dem der Behälter geleert,gereinigt und wieder aufgefüllt wurde muss man ja denn Verdeck und Überrollbügel paar mal betätigen.
Da sieht man gleich das sich das Öl Dunkel verfärbt durch denn Schmutz im System der über denn Rücklauf zürückfliesst da ist wohl einiges drin.
DESWEGEN DENN EINFÜLLDECKEL MIT RÜCKLAUFLEITUNG INS AUFFANG-WANNE REIN WO DER SCHMUTZIGE ÖL AUS DEM SYSTEM KOMMT UND DENN
BEHÄLTER NACHFÜLLEN,SO SOLLTE DAS SYSTEM UM EINIGES SAUBERER SEIN.
WIE GESPÜLLT ABER VORSICHT LEIDER WEISS ICH NICHT WIEVIEL DER DURCHFLUSS IST ALSO SCHAUEN DAS DIE PUMPE NICHT LEER LÄUFT,MAN KANN JA DENN VERDECKBETÄTIGUNG JEDERZEIT DURCH LOSLASSEN DER SCHALTER STOPPEN DA SOLLTE ES AUCH KEIN ÖL FÖRDERN
Sebbi grüsst hoffe es klappt alles Wunderbar
P.S:
Auf der Pumpe sitzende Filter prüfen ob es richtig eingerastet ist DA ALLES VOLLER ÖL IST,kann es nicht richtig drauf sein.
Nachbar Brüder,
Wenn ich euch ein Tip geben DARF;
Ich war ja bei dem Treffen IN MÜNCHEN auch Spät dran aber;
Also es gibt die alte(grosse Pumpe,Vorratsbehälter,Rücklauf über Einfülldeckel)
und die neue Pumpe(kleine Pumpe,Vorratsbehälter Rücklauf direkt an die Pumpe)
Wann der wechseln war weiss ich leider nicht genau BJ:97 oder doch Mopf 2.
EMPFEHLUNG FÜR DIE ALTE PUMPE:
Nach dem der Behälter geleert,gereinigt und wieder aufgefüllt wurde muss man ja denn Verdeck und Überrollbügel paar mal betätigen.
Da sieht man gleich das sich das Öl Dunkel verfärbt durch denn Schmutz im System der über denn Rücklauf zürückfliesst da ist wohl einiges drin.
DESWEGEN DENN EINFÜLLDECKEL MIT RÜCKLAUFLEITUNG INS AUFFANG-WANNE REIN WO DER SCHMUTZIGE ÖL AUS DEM SYSTEM KOMMT UND DENN
BEHÄLTER NACHFÜLLEN,SO SOLLTE DAS SYSTEM UM EINIGES SAUBERER SEIN.
WIE GESPÜLLT ABER VORSICHT LEIDER WEISS ICH NICHT WIEVIEL DER DURCHFLUSS IST ALSO SCHAUEN DAS DIE PUMPE NICHT LEER LÄUFT,MAN KANN JA DENN VERDECKBETÄTIGUNG JEDERZEIT DURCH LOSLASSEN DER SCHALTER STOPPEN DA SOLLTE ES AUCH KEIN ÖL FÖRDERN
Sebbi grüsst hoffe es klappt alles Wunderbar
P.S:
Auf der Pumpe sitzende Filter prüfen ob es richtig eingerastet ist DA ALLES VOLLER ÖL IST,kann es nicht richtig drauf sein.

