29.10.10, 13:59
Capoholgi schrieb:Tja Julian, warum meinst Du denn, dass der Rost dort entstanden ist...!?
Was die Wagenheberaufnahmen überhaupt nicht mögen ist, wenn Du den Wagenheber darein steckst und den SL dann auch noch damit an hebst....
Erst einmal vielen Dank an alle, die mir hier mit Tipps, Hinweisen auf andere Artikel weiterhelfen. Im Pronzip weiß ich jetzt, was zu tun wäre. Und auch an die, die ein wenig Trost spenden.:bier:
Als ich den Wagenheber gestern ausgepackt habe, war das GARANTIERT das erste Mal, daß der in die Hand genommen wurde. Der war noch so was von fabrikneu, daß ich ausschließen kann, daß der jemals vorher verwendet worden wäre.:echt:
Vom Vorbesitzer weiß ich außerdem, daß er die Winterreifen immer beim Händler eingelagert hatte. Wahrscheinlich wurden die Wagenheberaufnahmen gestern zum ersten Mal mit einem Wagenheber in Kontakt gebracht.
Ich werde jetzt die nächsten Tage mal zu einem Karosseriebetrieb hier in der Nähe fahren und denen das zeigen. Ich habe leider keine Zeit, um mich selbst darum zu kümmern. Von daher weiß ich Eure Hilfsangebote zu schätzen, aber ich schaffe es einfach nicht, selbst Hand daran anzulegen.
Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es beim Lackierer ausgegangen ist und das Ergebnis dann hier auch mit Bildern posten.
:kaf: