01.08.10, 19:43
so meiner ist jetzt für den 1.9. in Bremerhaven geplant :clap:. Hat auch eine Weltreise hinter sich! Ist dann 6 Wochen unterwegs. Muss dann noch schauen welche Spedition mir den 320 zu vernünftigen Konditionen bringen kann :help:.
Zollabwicklung erfolgt zum Glück über die Firma bei denen ich den Kauf abgewickelt habe.
Zur Erinnerung ein 320 aus 08.1995 1. Hand, Scheckheft, 49.500 km, Grading 4,5 B.
FOB Preis war 700.000 yen.
Na schauen wir mal was da in Bremerhaven ankommt und dann von der Spedition hier abgeliefert wird. Ich hoffe ich finde eine gute, preiswerte.
Die gesamte Abwicklung bis zur Lieferung in Bremerhaven hat dann fast 5 Monate gedauert :wimmer:!
Schicke dann auch mal ein paar Bilder!!! Versprochen
Gruß
Frank
Zollabwicklung erfolgt zum Glück über die Firma bei denen ich den Kauf abgewickelt habe.
Zur Erinnerung ein 320 aus 08.1995 1. Hand, Scheckheft, 49.500 km, Grading 4,5 B.
FOB Preis war 700.000 yen.
Na schauen wir mal was da in Bremerhaven ankommt und dann von der Spedition hier abgeliefert wird. Ich hoffe ich finde eine gute, preiswerte.
Die gesamte Abwicklung bis zur Lieferung in Bremerhaven hat dann fast 5 Monate gedauert :wimmer:!
Schicke dann auch mal ein paar Bilder!!! Versprochen
Gruß
Frank