19.05.19, 00:15
Hallo Stephan, ............................................Gruß Willy................................................................................Das heißt, sie trägt keine anderen Felgen, keine Spurverbreiterungen, keine Abgasnormen ein und sie entscheidet, wie das Auto zu sein hat!!!??? Ich glaube, dass schon jemand im Forum geschrieben hat, er hätte einen Heckschaden und das ihm Mercedes kein neues Heckteil beschaffen kann!!! Ich würde mir von Mercedes bestätigen lassen, dass es kein neues Heckteil gibt! Ich weiß, dass schon andere sogar an den Verkehrsminister des jeweiligen Bundesland geschrieben haben und die gleiche Antwort erhalten haben ( Einbau eines deutschen Heckteils )!!!! Ich habe mir von der DEKRA bescheinigen lassen, Nummerschildgröße und habe vorn und hinten ein schönes Nummernschild!!!! Für solche Frauen, wie in deiner Zulassungsstelle gab es mal eine Gruppe mit 3 Buchstaben!!!Manchmal ist der kurze Prozess der bessere!!!Ich könnte dir noch ein Gutachten von meinem schicken!!!
MfG Cuno-Frank
MfG Cuno-Frank