16.07.15, 21:02
Wir ihr wohl gelesen habt, hab ich ja alle meine Hydraulikzylinder abgedichtet. Nun wollte ich heute die ganze Sache wieder in Betrieb nehmen. Also ölbehälter gereinigt, Öl aufgefüllt und versucht das Verdeck zu öffnen. Ging nicht. Nach öffnen und schließen des Verdecks per Hand, betätigen des Ü-Bügels und mehrmaligen betätigen der Fenster, lief die Pumpe dann an. Das Dach wurde hinten entriegelt und hoch gefahren, danach lief zwar die Pumpe noch aber es tat sich nix. Wenn ich das Dach dann wieder schließe, verriegelt es und die Scheiben fahren hoch. Das hab ich mehrmals gemacht, aber es geht immer nur bis zur gleichen Stelle, der Verdeckkasten geht nicht auf und die Pumpe Puma sich nen Wolf.
Jetzt war mein System ja total leer, wie bekomme ich da die Luft raus, muß ich da die Rücklaufleitung(13) abschrauben und so lange Pumpen bis reines Öl kommt. Hier scheint es ja unterschiedliche Aussagen zu geben was das entlüften betrifft, von "totaler Quatsch, geht von alleine" bis zu o.g. Methode.
Wie ist es richtig, was muß ich tun, kann mir da jemand helfen?
Jetzt war mein System ja total leer, wie bekomme ich da die Luft raus, muß ich da die Rücklaufleitung(13) abschrauben und so lange Pumpen bis reines Öl kommt. Hier scheint es ja unterschiedliche Aussagen zu geben was das entlüften betrifft, von "totaler Quatsch, geht von alleine" bis zu o.g. Methode.
Wie ist es richtig, was muß ich tun, kann mir da jemand helfen?
Gruß Horst
...das Leben ist schön...