Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Modelle vom MB im Format 1:18 habt ihr bei Euch im Regal stehen?

Hallo Zusammen,

habe am weekend erstmal meine Sammlung um Format 1:18 entstaubt!

Dabei kam mit Gedanke, dass es gegebenenfalls interessant ist, welche Modelle die User des R129 so im Format 1:18 im Schrank haben. Wir beschränken uns mal auf die Marke MB... sonst wird das mitunter zu lang. Vielleicht kristalisiert sich ja klar ein Favorit raus! Wink
Dann bin ich mal gespannt!

Also ich habe von MB folgenden Modelle:

* SL R230 Variante 500

* 300 SLR Coupe-Flügeltürer (R. Uhlenhaut)

* SLS AMG

* Mercedes-Benz 220 Cabriolet (Cabrio)

und das 280se Cabrio von 1966

Aktueller Wert der genannten Modelle insgesamt ca. 300 EUR... wir brauchen hier aber grundsätzlich keine Wertdebatten führen! Wink

PS: Der R129 sieht im 1:18 Format unvorteilhaft aus ... fand daher bisher nicht den Weg in die Sammlung!

:bier:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste