13.03.13, 09:55
Hi Damian ...du hast es "mall überbrückt"???:hmm:
..Nicht gut....überbrücken geht bei ein SL garnicht, das kan teuer werden, das risiko das du debei die elektronik ins jenseitz beforderst ist sehr gross, und wen es garnicht anders geht dan nicht den minuspol and der batterie benützen sondern masse direkt an motorblock (so wird es allgemein empfohlen ). Ich Habe immer eine zweite batterie dabei ( geladen natürlich ) :kicher: weil es scheinbar fast "normal" ist das nach 2-3 wochen stillstand bei unsre karrre die batterie sich beteubt..( bei der sch...kälte sogar noch schneller ):kotz:
was dein anlass problem angehet so lass dich nicht irritieren von der batterie, neue oder alt spielt keine rolle ob bei "P" oder "N" stellung anspringt..die dazu benötigte menge an strom für den anlasser ist die selbe, ganz egal ob P oder N. Bei mir war es so das: mall ist es auf P stellung anngesprungen ( zufällig wen die batterie frisch geladen war ) und dan wieder nicht, am amfang selten dan nach paar wochen immer höfter, bis ich zum schluss nur noch in N starten konnte. Es scheint das der Anlass-sperr und Rückfahrlichtschalter..nicht auf einmall den geist aufgibt, sondern schön langsam so das man schön verwirt wird :knueppel: du wirst sehen, früher oder später srpingt es selbst mit eine nagelneue batterie auf P stellung nicht mehr ann, als du überbrückt hast ( mach des ja net wieder :peitsch: ) hattest du ja die volle stärke und ging trotzdem nicht in P stellung ):verdaechtig:..also meine empfelung nochmall? ...Anlass-sperr und Rückfahrlichtschalter..PRÜFEN ...kostet nicht die welt und du kanst erst einmall diese problem ausschliesen.:beer: lass uns wissen :drive:
..Nicht gut....überbrücken geht bei ein SL garnicht, das kan teuer werden, das risiko das du debei die elektronik ins jenseitz beforderst ist sehr gross, und wen es garnicht anders geht dan nicht den minuspol and der batterie benützen sondern masse direkt an motorblock (so wird es allgemein empfohlen ). Ich Habe immer eine zweite batterie dabei ( geladen natürlich ) :kicher: weil es scheinbar fast "normal" ist das nach 2-3 wochen stillstand bei unsre karrre die batterie sich beteubt..( bei der sch...kälte sogar noch schneller ):kotz:
was dein anlass problem angehet so lass dich nicht irritieren von der batterie, neue oder alt spielt keine rolle ob bei "P" oder "N" stellung anspringt..die dazu benötigte menge an strom für den anlasser ist die selbe, ganz egal ob P oder N. Bei mir war es so das: mall ist es auf P stellung anngesprungen ( zufällig wen die batterie frisch geladen war ) und dan wieder nicht, am amfang selten dan nach paar wochen immer höfter, bis ich zum schluss nur noch in N starten konnte. Es scheint das der Anlass-sperr und Rückfahrlichtschalter..nicht auf einmall den geist aufgibt, sondern schön langsam so das man schön verwirt wird :knueppel: du wirst sehen, früher oder später srpingt es selbst mit eine nagelneue batterie auf P stellung nicht mehr ann, als du überbrückt hast ( mach des ja net wieder :peitsch: ) hattest du ja die volle stärke und ging trotzdem nicht in P stellung ):verdaechtig:..also meine empfelung nochmall? ...Anlass-sperr und Rückfahrlichtschalter..PRÜFEN ...kostet nicht die welt und du kanst erst einmall diese problem ausschliesen.:beer: lass uns wissen :drive:

