16.11.12, 21:54
scottydxb schrieb:Hallo zusammen,
habe mich heute endlich entschieden zuzuschlagen und einen (meinen)500SL zu erwerben:daumenh:. Es ist der crystal green metallic Japan Import 1991, den ich ja bereits vorgestellt hatte. Etwas Besseres hab' ich hier nicht gefunden, musste allerdings Abstriche in Sachen farblicher Kombination machen; mir war jedoch der Zustand (knapp 58.000km)vorranging.
Morgen kommt das Ueberfuehrungskennzeichen fuer 3 Tage drauf und dann ab zum Reifenhaendler denn die Socken (225iger Zwiebelringe:pfeifsind schon 6 Jahre alt. Nachdem das Fahrzeug hier bereits mehrere Monate gestanden hat, und wer weis wie lange in Japan:wimmer:, haette ich gerne gewusst ob es ratsam ist sofort einen Oelwechsel zu machen, oder erst das Fahrzeug paar Tage zu bewegen. Waere nett wenn ihr mir euere Meinung dazu sagen wuerdet.:danke:
Vielen Dank schon mal fuer die Infos, Scotty:bier:
Ein Post von Scotty aus "glücklichen Tagen".
Ich glaube, dass er den Wagen nur deshalb verkauft, weil er schon beim Kauf mit der "Farbkombi" nicht richtig warm wurde (sorry Eddi) :kicher:.
Am Zustand kann es nicht liegen. Ich pers. finde den Wagen sehr reizvoll , sehr gepflegt und mit einer geringen Laufleistung punktend.
Bestimmt klappts mit dem Verkauf und wir sehen den guten Scotty demnächst im SL73.....natürlich wieder ein Japaner.
Good Luck
-Chris-


500SL zu erwerben:daumenh:. Es ist der crystal green metallic Japan Import 1991, den ich ja bereits vorgestellt hatte. Etwas Besseres hab' ich hier nicht gefunden, musste allerdings Abstriche in Sachen farblicher Kombination machen; mir war jedoch der Zustand (knapp 58.000km)vorranging.
sind schon 6 Jahre alt. Nachdem das Fahrzeug hier bereits mehrere Monate gestanden hat, und wer weis wie lange in Japan:wimmer:, haette ich gerne gewusst ob es ratsam ist sofort einen Oelwechsel zu machen, oder erst das Fahrzeug paar Tage zu bewegen. Waere nett wenn ihr mir euere Meinung dazu sagen wuerdet.:danke: