Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Modellwechsel
#1

Hallo zusammen!

Heute hat mir ein guter Freund seinen R230 SL 55 AMG angeboten.
Er braucht dringend Geld und versucht schon seit Wochen den Wagen zu verkaufen.Nun war er halt der Meinung wenn schon halb verschenken dann an einen Freund.
Falls ich mich dafür entscheide muss ich Opa verkaufen,habe einfach keinen Platz mehr.
Er hat mir das Auto dagelassen und ist mit dem R129 los.
Der wird sich wundern.Aber nach meiner Putzaktion sitzt er wenigstens im Sauberen.
Meine Frage an euch ist was könnte ich für meinen noch bekommen oder macht es momentan überhaupt keinen Sinn den Wagen zu verkaufen.Irgendwie scheinen die Preise im Keller zu sein.
Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung was ich machen soll.
Was meine "Lieben" mir raten könnt ihr euch ja vorstellen.
Mfg jörg
Zitieren
#2

Wenns irgendwie geht würde ich den OPA behalten. Wer gibt schon gerne seinen OPA her :-)).
Wie Du schon richtig schreibst, wir haben seit geraumer Zeit einen klaren Käufermarkt und dem entsprechend werden die Preise gemacht.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#3

Was hast Du denn mit dem SL vor? Solls in Deiner Hand ein Klassiker werden oder willst Du richtig Spaß haben?

Der V8 Kompressor ist ne Wildsau aber was ist wenn der 230er zum Oldie wird? Wer repariert z.B. eine SBC Bremse?

Von der Technologie liegen Welten zwischen beiden. Wenn Du den 129er eh nicht bis an's Ende seiner Tage fahren willst, nimm den 230er, der AMG Motor wird Dir den Schlaf rauben.
Zitieren
#4

ja wie ?
1:1 tausch ?

wenn ja...wieso überlegste da so lang ?
natürlich den R230 nehmen wenn er noch fährt...

a) ausstattung ?
b) defekte ?


wenn

a) super
b) minimal/ nicht vorhanden sind

würde ich sogar nachdenken

a) tauschen, wo wohnst du ? wo kann ich hinfahren ?
b) lass richten , siehe a, + was muss ich zuzahlen...


Big Grin


es kommt immer auf die zuzahlung an...
meine meinung...

P.S. ich wollt scho immer nen AMG...und wenns nur optik is Big Grin

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#5

hi andi,

da hast du was verwechselt :hihi:
er könnte den 230 kaufen Big Grin
dann will er seinen vielleicht verkaufen :kicher: also wenn du auch mal einen richtigen
sl fahren willst da los :hihi: ist ein 500er keine wanderdüne:hihi:
bin schon weg :engel:
gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#6

:peitsch::peitsch::peitsch::peitsch::knueppel:

man wird ja mal träumen dürfen !

:grrr::heul::heul::heul::heul:


probieren kann mans ja mal Tongue:kicher::pfeif:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#7

Hallo!

Bin gerade kurz mal ne Runde gefahren .Oh Man ist das ein Hammer,meine Frau hat kein Wort mehr gesagt,von da her ist der Wagen schon mal gut.Kaum zu glauben das es noch stärkere SL gibt.Schade das er kein Stoffdach hat,dann wäre er ferfekt.
Ich hoffe er kommt mit dem 129 er klar und tritt das Gaspedal nicht durchs Bodenblech.
Ich denke wenn ich einen vernünftigen Preis bekomme verkaufe ich den 129er .Wenn nicht geht er ab nach Hamburg .Dort gibt es jemanden der lagert Autos professionel ein.Wenn ich ihn bei mir in die Halle stelle wird er nur zerkratzt wenn nicht schlimmeres.
Ich kann euch nur empfehlen übers Wochenende mal nen SL55 AMG zu leihen.Ich glaube Hertz hat welche.Glaubt mir es lohnt sich.
MfG jörg
Zitieren
#8

Sagte ich doch, der MOtor ist ne Wildsau :wiegeil:Confusedagnix:
Zitieren
#9

wenns vom preis für dich passt würd ich tauschen. Big GrinBig Grin
lg
Andi
Zitieren
#10

Jörg schrieb:Hallo!


Ich kann euch nur empfehlen übers Wochenende mal nen SL55 AMG zu leihen.Ich glaube Hertz hat welche.Glaubt mir es lohnt sich.
MfG jörg


Hi... (Ironiemodusan)

nöö, lass mal...Big Grin

1. steh ich auf alte Kisten und 2....

...wenn ich dann in einen Hubschrauber und später in eine F16 steige, ist der AMG wiederum ne langsame Rentnerkarre...:hihi:...Big Grin

Also, ich finde die 450Nm und den Sound meines SL absolut ausreichend...:liebe2:


(Ironimodusaus)...:cheesy:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste