heizung schrieb:moin,ich will mein cassettenfach in der mittelkonsole ausbauen,wie geht das? und wie sieht es dann darunter aus?kann man das dann als normale ablage benutzen? gruss heizung
Hallo,
schau Dir mal den Thread an, vielleicht hilft er dir weiter.
nachdem die Verfügbarkeit des Leerfachs geklärt ist, wollte ich eine Frage stellen, die mich schon eine Weile herumtreibt. Und zwar möchte ich einen Getränkehalter in die Mittelkonsole einbauen (nicht der reguläre von MB, da ich den Zigarettenanzünder brauche und nicht aufgrund der Größe des Bauteils verlegen möchte). Nun hatte ich irgendwo gelesen (fragt mich nicht wo, ich finde es nicht mehr...), dass man komfortabel mit dem o.g. Leerfach und dem Getränkehalter aus dem W203 (?) eine robuste Eigenbaulösung herstellen kann.
Meine Frage an Euch: Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und kann eine Aussage zur Tauglichkeit der Lösung machen?
Hilft dir zwar nicht viel weiter aber schau es dir mal an...
[URL="http://de.kendincos.net/video-hpdnfrpf-r129-sl-cup-holder-mercedes-benz-center-console-w129-roadster.html"]
klick klick[/URL]
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott --------------------------------
vielen Dank, das Video war mir schon bekannt. Ich fand den Webshop jedoch zu windig und täte mich glaube ich schwer, denen mein sauer verdientes Geld zukommenzulassen. Ausserdem scheue ich den Umstand mit dem Zoll etc.
Aber irgendwann möchte ich auch mal im heissen Sommer mit einem kühlen Getränk durch die Gegend düsen.....
ich hätte da aber auch noch eine bessere Lösung und viel preiswerter:hihi:
LG Bea
Hallo Bea,
danke für die Info - ich habe nach langer Suche auch endlich einen Händler gefunden, der dieses Patent vertreibt! Leider hatte er nur die Version für Rechtslenker..... also muss ich doch weitersuchen! :drool: