...das Wasser kommt auch mit Verkleidung überall hin,nur ohne trocknet es noch schneller,hat alles Vor- und Nachteile.Ab und zu kann mann etwas Schmodder mit einer Gieskanne oder Ähnlichem entfernen aus den Schwellern,die ja auch nicht rosten können:engel:
Andreas-ich wollte nur mitteilen das tiefergelegte Autos garkeine Schleifprobleme mehr haben wenn die Dinger raus sind,das ist nur für die EXTREMOS unter uns-so wie ich einer bin.Ich mach meine Kiste ab und zu sehr tief für eine Saison,bis ich es wieder im Kopf bekomme und wieder etwas höher lege,wie ich Lust habe.
Andreas aus Dattel grüsst schön
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
Hallo,
XL-Andi schrieb:...das Wasser kommt auch mit Verkleidung überall hin,nur ohne trocknet es noch schneller,hat alles Vor- und Nachteile.
Das Wasser wird das kleinste Problem sein, m.M. nach sind es hochgeschleuderte Steine, die die schützende Unterbodenversiegelung zerstören und für eine rasante Korrosion sorgen.
Noch zuverlässiger verschwinden Schleifprobleme, wenn man die Kotflügel komplett entfernt
Gruß
Andreas
Hallo :punk:,
das Wasser ist in der Tat das kleinere Problem.
Das echte Problem ist, wie schon gesagt wurde Steinschlag und - Das wird gerne vergessen - Dreckklumpen, die sich in irgendwelchen Ecken langsam ansammeln und auch dann noch klatschnass sind, wenn man es garnicht mehr vermuten würde - Sie trocknen eigentlich nie.
Aus dem Grund sind übrigens bei den heutigen Youngtimern gerne die oberen Kotflügelecken am Übergang zur WSS und Lampentöpfe weggegammelt.
...deshalb: Innenkotflügel dran lassen - Die haben ihre Berechtigung :clap:
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

Die Teile könne ganz beruhigt rausgenommen werden für die Sommersaison bei sehr tiefen Autos die beim Einschlagen schleifen,im Winter wieder dran machen für die Leute die wie ich immer den SL Fahren,dann kommen nähmlich etwas schmalere Räder/Reifen in der Regel drauf .
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.10, 09:29 von
XL-Andi.)