Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auf der Suche nach einem Japanauto

Ich hab' zwar grad nix zum Thema zu sagen, wollte aber der 100. Schreiber sein:bier: LG Scotty

Tja Scotty, leider zu spät:hihi:

Gruss

Erkan

der 103. ist viel wichtiger al nsder 100.Rolleyes

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Na, dann warte ich auf den 300.sten Confusedchnarch:Confusedchnarch:Confusedchnarch:
gruß franz

So ein Mist:knueppel:, aber der 200. bin ich:pfeif: LG Scotty

AndreasHannover schrieb:Kapitel 4 - der Leichenwagen
ich habe wieder einmal ein Auto ersteigert.
Also, wenn es sich dabei um Nummer WDB1290671F131771 handelt, welche (auch bei mir) nicht existiert und deshalb als WDB1290671F131721 "gedeutet" wurde, dann wäre ich mir jetzt nicht sooo sicher, was ich da genau ersteigert hätte :w00t:.

Ami- und Kanada SL's sind rundherum mit einer VIN gekennzeichnet welche mit WDBFA.... beginnt und nicht mit der FIN WDB129... Das Ding müsste dann auch einen Meilentacho und Wegstreckenzähler haben (excl. Kanada), ausser, es hätte jemand auf Km umgebaut. Wenn Du Dich also vom "Triple-Black" anhand von Fotos überzeugen konntest, oder WDBFA67F3TF131721 bestätigt wurde, dann ist ja alles gut Wink. Falls nicht, dann erwartet Dich vielleicht Hellgrün mit rotem Interieur:hihi:.

Jedenfalls gibt es von WDBFA67F3TF131721 alias WDB1290671F131721 rund 30 Einträge in der US Carfax Datenbank, was darauf hindeutet, dass dieses Auto sehr lange in den USA war - und vermutlich noch immer ist :kicher:.

Gruss
HP

Hallo,

Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.

Gruß

Andreas

Na immerhin...., schwarz isser schon mal...Big Grin.
Die Sitzheizung wird bei meinem US 600er auch nicht separat gelistet, ist aber trotzdem drin (Serie). Bei 131721 ist aber ein Kombiinstrument mit Meilenanzeige aufgeführt, ferner noch "C220 Kanada Special Edition". Ein Kanadier ist es allerdings nicht, sonst hätte er kein Meilen Instrument. "Kalifornien-Ausführung" heisst lediglich, dass das FZ die in diesem Staat damals strengsten Abgasnormen (der USA) erfüllt und gibt keine Hinweise auf die Sonderausstattung.

Hallo,

Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.

Gruß

Andreas

hallo andreas,
ich wünsche dir viel erfolg und hoffe, dass dein auto so kommt wie du ihn dir wünscht

sitzheizung finde ich nicht so wichtig, da meiner nur von 03 bis 10 bewegt wird

Gruß aus der Hauptstadt

Lutz

@ scotty: bin die nr 110 ist besser als 101 :clap::clap::daumenh:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von klauss
08.04.22, 17:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste