Stimmt, die Version hab ich ganz vergessen!
Hallo,
Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.
Gruß
Andreas
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.11, 10:13 von
AndreasHannover.)
Hallo,
Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.
Gruß
Andreas
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.11, 10:13 von
AndreasHannover.)
Hallo Andreas,
als Kenner der Szene (Beobachte das ganze seit fast über einem Jahr und habe einen guten Händlerfreund aus Tokio) und mit direkten Zugang zu den Auktionen, würde ich mich auch gern äußern. Das ausgesuchte Fahrzeug hat einen Zustand von "A3". Bitte nicht falsch verstehen, aber seiöse Händler würden Dir sagen, dass das Fahrzeug eigentlich nicht Wert ist, zu exportieren. Da sind zu viele Fragezeichen, die offen wären. Man sollte meiner Meinung nach auch erst Fahrzeuge ab einer Bewertung von mindestens "3,5" kaufen. Das ist so eine Art Schulnote! Ab 3,5 sind Kleinigkeiten zu machen (so im Bereich 1000-2000 € mindestens).
Mein Wagen hat Beispielsweise die Bewertung "4,5", was altersbedingt einen sehr guten Zustand entspricht. Der Zustand sagt auch teilweise über die Vollständigkeit der Papiere aus!
Wenn Du in die Webseite des Anbieters schaust, kannst Du sehen, dass die Firma erst 2009 gegründet wurde.
Wenn Du Zeit und Geld investieren möchtest und nach dem Motto lebst "No Risk, no Fun" dann kauf Dir den Wagen.
Ich kann Dir nur sagen, dass die meisten Autos in den Auktionen (aus diesen Baujahren) viel bessere Zustandswerte haben, als dieser!
Natürlich kosten die etwas mehr, aber wenn Du einen guten findest, brauchst Du wirklich nur Kleinigkeiten!
Allein "Slightly Pressed", also leicht eingedrückt könnte auch andere Folgeschäden nicht ausschliessen!
Gruss
Erkan
Hallo Andreas,
habe in der Verkaufsliste der Auktionen nachgesehen. Der Wagen wurde lt. meiner Liste für 420.000 YEN verkauft (entspricht ca. 3750,-€). Bewertung u. A. mit "R" was auch Repainted oder Unfall/Vorschäden heisst.
Nicht ohne Grund ist der Wagen für den Kurs verkauft! In der Regel gehen gute 96er für ca. 800.000 YEN aufwärts!
Bild Dir Deine Meinung

agnix:
Gruss
Erkan
Hallo,
Gruß
Andreas
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.11, 10:14 von
AndreasHannover.)
Hi Andreas,
viel Glueck auf der Suche nach Deinem SL. Also Mut hast du ja, sich einer web side anzuvertrauen, naja ich weiss nicht:O
Ich hab meinen gefunden, also warum solltest Du nicht auch Glueck haben; allerdings habe ich meinen hier ueber einen Haendler gekauft.
Das mit den Noten finde ich nicht schlecht, haette man frueher in der Schule haben muessen, dann warere ich Klassenbester gewesen.:hihi:
Gruss Scotty:kaf:
Hallo,
Gruß
Andreas
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.11, 10:14 von
AndreasHannover.)
Hallo Andreas,
kann ich Dir leider nicht verraten. Bekommen nur Bieter zu Gesicht!:hmm:
Gruss
Erkan