Jo Reinhold ! .. Evolutive Kreativität ..und perfekt is es erst wen es MIR gefällt ganz egal was der " schöpfer " in sinne hatte... Ich habe mir keine Dürer und kein Picasso gekauft genau aus den grund das man es nicht tieferlegen kann .. hehehe ... ( übrigens..der vergleich hinkt ) wen in restaurant etwas nich nacht mein geschmack ist frage ich ob es doch nicht pommes anstatt spetzle zum fisch .. ganz egal was der urheber des rezeptes darüber denkt ( diese vergleich hingt auch ) aber nur als kontrast zu deiner hehehe..Da mein eigener geschmack mir wichtiger ist als das fetisch-puristiches erhaltung des originale würde ich sogar ein traktor tieferlegen und "verunstalten" bis es MIR gefällt. ein noch krasser vergleich ? .. Da wir zuerst Primitiven Affen wahren und jetzt fortgeschrittene Affen sind liegt woll auch nicht ganz in sinne des schöpfers. Und trotzdem bin ich lieber ein Getuntes SL fahrendes Affe als eines wo auf bäume klettert ..Evolutive Kreativität eben .. Nimms es mit humor Reinhold schön ist was einen gefällt und man kann zu not weg schauen wen so ne "Verunstaltete" SL zu sehen ist .. Las uns Einfach FREUNDE SEIN :bier:
Zwirbeljupp schrieb:Was willst Du denn bitte mit diesem Beitrag erreichen??? :knueppel:
"Alles Geschmackssache", sprach der Affe und biß in die Seife...
Ich finde sicherlich auch nicht alles gut, was manch ein R129-Besitzer mit seinem Fahrzeug anstellt. Aber auch R129-Besitzer sind Menschen mit freiem Willen.
l
Besser hätte man es nicht ausdrücken können:bier::danke:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Hallo zusammen!
Ich frag mich was das alles soll! Wir sind doch alle frei Bürger und können
es uns so gestalten wie jeder es möchte. Immer diese Rechtfertigung ob dies oder das oder welcher Bericht. Wir sind hier um uns auszutauschen, anregungen oder gemeinsam was zu erleben und nicht die anderen zu kritisieren. Das stösst langsam sauer auf!
Wir sind alle 3 mal sieben Jahre alt und das sollten wir im Forum beachten.
Gruß Frank
:bier:
Sorry,
werd nen Teufel tun um einen von ca. 35 gebauten BRABUS 7.3S in dem von dir definierten Originalzustand zu bringen.
Ganz im Gegenteil ich stecke viel Geld und Zeit rein um ihn in dem von mir definierten Originalzustand zu halten. Nämlich so wie er 1996 bestellt und ausgeliefert wurde!
RUNG129 schrieb:AMG oder Lorinser, kann dieses Auto schöner machen als der großeDesigner Bruno Sacco es gemacht hat. Daher sollten wir die Finger weg lassen von irgend welchen fragwürdigen
Da stellt sich mir gerade die Frage, ob sich die optischen Mopf I und die Mopf II Veränderung noch von B. Sacco designt wurden?
Falls nicht, wünsche ich schon jetzt viel Spaß bei der VorMopf Umrüstaktion, halt so wie B. Sacco ihn designt hat
Gruß, Stefan!
PS: Einen VorMopf 300er wie er bei Mercedes von Band lief, hätte ich schon sehr gerne. Aber nur zusätzlich.
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Hallo,
ich mache mit meinem Auto was ich will , ich hab es auch bezahlt.
Genausowenig werde ich jemanden vorschreiben was er mit seinem machen soll.
Gruß Guido
Hallo,
Finde ich auch!! Hoch lebe die Toleranz und die Meinungsvielfalt!!
Charles
Sent by Trestertalk
Ganz schön viel Sendungsbewußtsein, was? Das Einzige, was mich dazu bewegen könnte, meinen SL tiefer oder breiter zu machen oder ein vergoldetes Brüllrohr drunterzuhängen, sind solche sinnhaften Beiträge.
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Hallo Reinhold,
Dein Beitrag zur Originalität ist im Ansatz durchaus richtig. Auch ich halte es so und nehme von Optiktuning usw. deutlichen Abstand. Das kann jeder für sich selber entscheiden wie er möchte. Selbst die von AMG nachgebesserten Autos entsprechen nicht mehr der originalen Zeichnung des Designers. Jedoch muß sagen daß kein Design perfekt ist und nicht in gewissen Dingen individuell nachgebessert werden kann. Das liegt im Auge des Besitzers.
Grüße
Uwe
Hi Rung129
du könntest bei dir auch Tuning machen
1.Anrede nicht vergessen :peitsch:
2. und man verabschiedet sich :daumenr:
wenn man Anstand hat.
Gruß Wolle
Designo Grün
RUNG129 schrieb:Hi Leute. Insbesondere Chris. Das hier hat nicht mit Toleranz oder Intoleranz zu tun. Ein SL ist halt kein Verkersmittel sondern in erster Linie ein Kunstwek. Und Kunst hat etwas mit Ästethik und Schönheit zu tun. Ich glaube jeder von uns fährt seinen SL weil er einfach schön ist. Nun sollte man Kunstwerke so belassen wie der Meister sie geschaffen hat. Wer sich ein Kuststück von Picasso oder Dürer kauft, wird bestimmt nicht versuchen das Bild zu "verschönern" indem er seinen eigenen Beitrag dazu malt. Die Tuner, egal ob gewerblich oder privat, sollten sich nicht an den SLs vergreifen sondern an den vielen Audis, BMWs oder VWs. Das sind Autos von der Stange und die gehören in eine andere Fraktion. Der SL ist ein Edel-Roadster der seinesgleichen sucht und ist so wie ers vom Meister geschaffen wurde am schönsten. Diese Meinung teilen nicht alle aber das ist auch nicht so wichtig.
Hallo RUNG129
Da könntest Du doch bei Deinem Finanzamt einen Antrag stellen, der Dich von der Kfz-Steuer befreit und dafür eine Kunstbesteuerung erwirken, so als fahrendes Kunstwerk. Und Dein SL ist genauso von der "Stange" wie jeder Citroen AX, einziger Unterschied ist der Preis. Oder hast Du eine bislang noch nicht bekannte Einzelhandanfertigung so vom schlage eines RUF oder vergleichbarem?
Gruß
Werner :drive:
Das Beste oder nichts