Endlich, die Suche hat ein Ende... -
Havanna - 25.04.11
Hallo liebe SL Freunde,
nach fast 3 Monaten hier im Forum...ohne ESS ELL....hat es gestern endlich geklappt!:clap::clap::clap::clap:
Ich habe meinen SL gefunden.....
Nach entnervenden Wochen des Suchens...vielen interessanten "Menschen"...die entweder ja eigntlich garnicht verkaufen wollen......beim Termin nur wenig Zeit hatten, einer dessen Frau alle Papiere hat mitgehen lasssen als sie das Haus verliess (mittlerweile kann ich es ihr nicht verübeln

agnix

Autos die in SUPERTOLLEM PFLEGEZUSTAND...nur im Sommer gefahren...lach wollen sie die Winterreifen auch ...ups ..Verdeck das beste was sie finden können...(ihr wisst was kommt : Scheuerstellen, Löcher, Scheiben mit 10cm Rissen....., vollle Aschenbecher und Ersatzteilesammlung mit verölten Handschuhen im Kofferraum, ja und natürlich auch der staubtrockene Motor....vielleicht auf der Kunststoffabdeckung:idiot:
Leder wurde neu gemacht...ach interssant, dachte ich. ....Leder grau in anderem Ton dunkler .....???...und locker gesattlert (oder wie sagt man da?
ach der Farbton gleicht sich noch an durch die Sonne....:lol:
Neu lackiert....aha..welcher Farbton? orig Mercedes ?....auf die Antwort warte ich noch heute.
Niedrige KM Stände ohne Belege..."wenn sie das Auto sehen" den Spruch habe ich nun mehrfach gehört .....naja aus Japan.
Oder der Fähnchenhändler der nicht mal wusste wie das Hardtop runtergeht...ich wusste es damals auch noch nicht...nur irgendwas mit dem Stecker....ja da noch in Stuttgart der Silberne mit 209000 km...als ich kam standen nur 9000 km auf der Uhr...ups .... Zitat:" das ist von einem italienischen Bekannten in Italien der hat eine Spedition und ist absolut zuverlässig........................ähem.:hihi:
In Hamburg (670KM)der topgepflegte 500er in dkl. bl. metallic mit sehr gepflegtem beigen Leder.Sckeckheft voll gestempelt.....das war eher ein SCHRECKHEFT:verdaechtig:voller Lücken und wahlweise von div ital. Fiatwerkstätten oder sonstigen ...halt gestempelt. Leder zweifarbig verschmutzt mit Brandloch..."habe ich gar nicht gesehen...."und zu Guter Letzt es war nicht metallic blau sondern gleichmässig verkratztes Normal blau......
ICH war langsam mit den Nerven am Ende , der Verkäufer(500km) dem ich mein Kommen ankündigte... aber nicht vor einem bestimmten Termin da ich vorher keine Zeit hatte.....Zitat: "ja aber es kommen vorher potentielle Käufer"...ich habe es einfach gelassen, das Auto steht heute noch zum Verkauf...( warum wohl)..
Die wirklich guten waren oft innerhalb 24 Std verkauft, so schnell kann man einfach auf Grund derEntfernung nicht reagieren...
So nun Schluss, wer bis hierhin gelesen hat will es sicher auch wissen.

Sympatischer Verkäufer alles pikobello, privat...kein Gelaber auf Fragen, die ich nicht gestellt habe, das hat einfach gepasst.:liebe2:
Es ist ein SL 500 in 744 mit schwarzem Leder EZ Juli 1999 topgepflegt mit Scheckheft und kpl Historie/Unterlagen.
Fehler tragbar, kleine Stellen am Verdeck (Scheuerstellen li/re. am Bügel u. 2mm Riss in der seitl. Heckscheibe an üblicher Stell) noch kein Handlungsbedarf. Ventildeckel schwitzen minimal....wird gemacht.
Die Felgen sind nicht ganz mein Geschmack 9 Zoll RZ mit 245/35 und 275/ 30 neu 5 Speichen Felgenbett Hochglanz, die werde ich wohl verkaufen (keine Preisvorstellung?)und dann AMG montieren....Frau protestiert

egal.
achja...und Distanzscheiben.
So nun freue ich mich einige von euch mal in gemeinsamer Runde kennenzulernen.
Ostergrüsse sendet euch
Uli
SL Falco - 25.04.11
Hallo Uli
Na da hat der Osterhase aber richtig zugeschlagen,Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Erwerb und allzeit gute Fahrt.Einpaar Fotos von Deinem Silberpfeil würden mich Interesieren.
Gruß SL Falco
Havanna - 25.04.11
Hallo Falco,
danke für die Glückwünsche,ja sobald er umgemeldet ist stelle ich das Bild ein....aber ich kann ja Deins nehmnen

bis auf die Felgen müsste das stimmen.
Gru?
Uli
pc-lude - 25.04.11
Hallo Uli
Glückwunsch :clap:
Ende gut alles gut.
:bier:
j.staudi - 25.04.11
Hallo Uli
Gratulation - wie sich die Erfahrungen aus der Suche nach
dem SL einfach gleichen können :pfeif:
red-danger - 25.04.11
ja das freut mich doch sehr für dich....viele gute Kilometers mit dem SL:daumenh:
Und das Thema "Felgen"....bespricht man am besten in einer guten Herrenrunde...hab noch keine Frau getroffen die das Thema wirklich richtig verstanden hätte....:pfeif:
SL-Hippe - 25.04.11
red-danger schrieb:Und das Thema "Felgen"....bespricht man am besten in einer guten Herrenrunde...hab noch keine Frau getroffen die das Thema wirklich richtig verstanden hätte....:pfeif:
HI Rich
mhh meinste wirklich ich versteh nix von Felgen:knueppel:
ich glaub wir beide müssen mal ein Bier trinken dann erklärst du mir mal die Materie Frauen und Felgen:bier:
LG Bea
miles - 25.04.11
Super geschrieben:lol:
Schön, dass es geklappt hat!
Ich freu mich schon auf Bilder - vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Wegen der AMGs habe ich meine Frau übrigens gar nicht gefragt :engel:, sondern einfach gemacht :verdaechtig:
Zeig ihr einfach Bilder, dann sieht sie ein, dass es sein muss :drool:
Gruß aus Freiburg und viel Spass mit Deinem SL bei diesem tollen Wetter!
Matthias
Endlich, die Suche hat ein Ende... - Suerlänner - 25.04.11
Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt.
Harrie - 25.04.11
Glückwunsch und viel Spaß bei den ersten Ausfahrten!!:bier:
Grüße