Radio COMAND - Wellenreiter - 16.04.11
Hallo, lese eben in den Auslieferdaten, dass mei meiner LieSL. das o.g. Radio verbaut war. Kann mir da mal jemand helfen?? BE steht wahrscheinlich fuer BEcker! Wenn ich sowas im Ebay suchen sollte kommt alles, aber nichts was auf einen R129 hinweist.
Wuerde auch zu einem normalen Preis dann auch eines suchen.
Bilder als Anschauungsmaterial waere hilfreich!
Gruss
Andy
PS: Gerade habe ich ein KENNWOOD KDC-BT60 (siehe Bild) verbaut. Finde das recht passen und vorallem ist ne FSP verbaut. Aber das Original im Keller zu haben ist immer hilfreich!
Radio COMAND - hotw - 16.04.11
Wellenreiter schrieb:Hallo, lese eben in den Auslieferdaten, dass mei meiner LieSL. das o.g. Radio verbaut war.
Was liest Du wo? Den R129 gab es nie mit Comand. Dein Text liest sich sehr schwer. Achte doch bitte etwas darauf. Gegen Tippfehler sagt nbiemand was, aber etwas Rechtschreibung und Satzzeichen und keine unverständlichen Abkürzungten sind einfach schön.
Wellenreiter schrieb:Kann mir da mal jemand helfen??
Bei was?
Wellenreiter schrieb:BE steht wahrscheinlich fuer BEcker! Wenn ich sowas im Ebay suchen sollte kommt alles, aber nichts was auf einen R129 hinweist.
Was willst Du bei Ebay suchen? Ein Becker? Was für eins?
Wellenreiter schrieb:Wuerde auch zu einem normalen Preis dann auch eines suchen.
Suchen sollte und jetzt doch eines suchen? Hä???
Wellenreiter schrieb:Bilder als Anschauungsmaterial waere hilfreich!
Von einem Comand oder von einem Becker?
Radio COMAND -
red-danger - 16.04.11
Servus Holger,
sollte ich mal mit meinem Viertel- bis Halbwissen (sprich 0-Ahnung) eine Frage zum Thema Car-HiFi ind Forum stellen, dann würde ich mir eine etwas einfühlsamere Antwort erwarten....und nicht gleich :knueppel: für meine Ahnungslosigkeit und den einen oder anderen Tippfehler beziehen wollen.
Wie haben Wochenende...das sollte zum Ausspannen da sein..auch für Vielwissende.
:punk:
Die Nachfrage nach dem Ausstattungscode...hätte doch schon viel klären können...oder?
Lieber Rich, einen Knüppel sehe ich nicht und ist auch absolut nicht beabsichtigt. Ich rede halt nur nicht um den heißen Brei drum rum bei Sach- und Fachthemen. Das Poesieforum ist woanders.
Labern tut man bei Bier, aber bei solchen Themen ist's schön auf den Punkt zu kommen. Sonst arten solche Themen ganz schnell aus.
Und für ne Formulierung muß man sich im HiFi Bereich doch absolut nicht auskennen und der R129 sollte doch noch nicht auf Manta Niveau angekommen sein.
Wie gesagt, ich hab den Thread mehrfach gelesen und nicht verstanden, was er wirklich will. Vielleicht liegt's auch an mir und meiner Auffassungsgabe!? Und das ist noicht ironisch gemeint. Bin da über jeden Tipp froh wie ich andere Menschen besser verstehen kann. Man lernt ja schließlich nie aus.
Entspannt wird am WE nur dann wenn's Arbeitsfrei ist. Also selten. Was nicht heißt, daß es deshalb weniger Spaß macht. Aber vielleicht morgen bei der Ausfahrt
Wünsche ein sonniges WE
Radio COMAND -
red-danger - 16.04.11
Servus Holger,
nicht immer sind die passenden Emotions die 100% richtige Wahl....
Ich nehme wegen deiner Antwort mal den da...der passt gut :bier:
Man sieht sich morgen wohl am Weintor..oder?
dem VeDoc Ausdruck vom freundlichen ist unter INFOTAINMENT folgendes zu lesen;
Radio-/COMAND-Geraetenummer BE 1350P10036935
Unter Sonderausstattung habe ich eben noch gelesen
512 RADIO MB SPECIAL MIT VK UND RDS
Mehr leider nicht.
Ich danke fuer Hilfe in der Form, welches Radio war Original verbaut???
Ich hoffe zutiefst, dass JEDER in FORM und ART meinem Text und Formulierungen folgen konnte.
Gruss
Andy
Jetzt ist das sehr eindeutig :daumenh:
Zitat:Radio-/COMAND-
Bedeutet entweder oder, da das Comand als Bedien- und Anzeigesystem und nicht einfach als schnödes Radio gesehen wird
Und Du es exakt beschrieben hast, war ein Mercedes Special CC verbaut. Das CC kommt aus dem Code 512. CD hätte einen anderen.
Wenn Du eins suchst, aktuell sind sie nichts wert, da kann man die billig bei Ebay schießen (ca. 20€

Irgendwann steigen die sicher auch, wenn jeder sein Auto wieder komplett machen will
Habe eben mal ueber Google und Ebay gesucht. Keine Abb. oh sorry........Abbildung zu finden.
Hat jemand ein Bild???
Andy
Ich suchs Dir sogar raus:
So das ist mein 320er - R129-Forum
Und wenn der Rich jetzt nochmal was sagt gibt's morgen :peitsch:
:bier::bier::bier:
Radio COMAND -
TheDude - 16.04.11
Hallo Andy,
ich weiß ja jetzt nicht, was Du da für Suchbegriffe eingibst, wenn Du per Google suchst.

agnix:
Ich habe jedenfalls so etwas gefunden in den Weiten des WWW ...
Beste Grüße
Winfried