suuuper...! -
dave hd - 14.04.11
Schalke ist ne Runde weiter....

:wiegeil:
...:beer::clap:
suuuper...! -
SL-Hippe - 14.04.11
Hi Schalkööööööööööööööööööö Fans
mein Sohn hat noch 3 Karten für das nächste Heimspiel gegen Kaiserslautern eventuell abzugeben zu einem Preis von 120 Euronen :cheesy:
bei Interesse einfach bei mir melden :clap:
LG Bea
suuuper...! -
Braunbär - 14.04.11
Und wer wird Deutscher Meister:frage:
suuuper...! - Steffo_SL600 - 14.04.11
Braunbär schrieb:Und wer wird Deutscher Meister?
Hmmm, Leverkusen:hihi:?
suuuper...! -
Franken SL - 14.04.11
Braunbär schrieb:Und wer wird Deutscher Meister:frage: ![[Bild: Borussia_Dortmund_Logo.png]](http://www.footballpictures.net/data/thumbnails/443/Borussia_Dortmund_Logo.png)
Ich bin bei Braunbär dabei, für Bayern ist der Spass vorbei.
suuuper...! -
XL-Andi - 14.04.11
Hai,
Bin kein Fussballfan,ist denn das der normale Eintrittspreis in den Stadien heutzutage,ist ja ganz schön happig.:eek:
Andreas
suuuper...! -
Braunbär - 14.04.11
Leverkusen? Wer ist Leverkusen:frage: Nee Nee diesmal ist der BVB drann.:daumenh::daumenh::daumenh: Obwohl mann weiss ja nie.:wimmer:
suuuper...! -
SL-Hippe - 14.04.11
XL-Andi schrieb:Hai,
Bin kein Fussballfan,ist denn das der normale Eintrittspreis in den Stadien heutzutage,ist ja ganz schön happig.:eek:
Andreas
Hi Andi
1 Karte kostet 40 Euronen alle drei 120 Euronen so sollte das gemeint sein:engel:
LG Bea
suuuper...! -
XL-Andi - 14.04.11
BOOOOAHHHHHH-40 EURO das Stk. ?
Gut das ich kein Fussballfreak bin(nur bei EM&WM),wusste garnicht das die Karten so viel Kohle kosten BEA.
Jetzt weiss ich auch warum die Spieler soviel Kohle wollen,hätte ich echt jetzt nicht gedacht.Dachte so 10-12 Euro eine normale Stehkarte irgendwo in der letzten ECKE
Andreas
suuuper...! -
Willy™ - 14.04.11
Mal eben was klar stellen:
Deutscher Meister.... ausm Pott !
Deutscher Pokalsieger ausm Pott !
Champions League Sieger wenn dann na woher...:frage:... Rischtisch ausm Pott !
Nix U S A.
Und das ist wichtig!
Greetz...Willy