Bin wieder da, wer noch? ;) -
CRZ - 25.02.11
Hey Leute einige von euch erinnern sich wahrscheinlich noch an mich. Ich hatte einen E30 316iA und stand ganz am Anfang vor der Entscheidung zwischen SL320 und 300CE. Dann habe ich mich dank eurer Hilfe für einen SL 500 entschieden. Ja und leider konnte ich mir nix von dem allen holen, da ich das Geld meinen Eltern gegeben habe um endlich das Haus in Marokko fertig zu bauen. Naja ich werde wahrscheinlich ab Oktober bei der Bundeswehr sein und dann heißt es sparen für meinen Traum SL. Aber eine neue Sache gibt es. Ich fahre nun W124. Ich wollte einfach wieder ein Mercedes haben. Ist zwar nur ein 200E aber er reicht für mich als Schüler.^^
Ich begrüße euch alle hier im Forum nochmal.
LG Mo
CRZ - 26.02.11
Ahja bevor ich es vergesse ich wollte euch nochmal meinen Wagen vorstellen.
Bassmann - 26.02.11
CRZ schrieb:Hey Leute einige von euch erinnern sich wahrscheinlich noch an mich. Ich hatte einen E30 316iA und stand ganz am Anfang vor der Entscheidung zwischen SL320 und 300CE. Dann habe ich mich dank eurer Hilfe für einen SL 500 entschieden. Ja und leider konnte ich mir nix von dem allen holen, da ich das Geld meinen Eltern gegeben habe um endlich das Haus in Marokko fertig zu bauen. Naja ich werde wahrscheinlich ab Oktober bei der Bundeswehr sein und dann heißt es sparen für meinen Traum SL. Aber eine neue Sache gibt es. Ich fahre nun W124. Ich wollte einfach wieder ein Mercedes haben. Ist zwar nur ein 200E aber er reicht für mich als Schüler.^^
Ich begrüße euch alle hier im Forum nochmal. 
LG Mo
Ich erinnere mich nicht an Dich....aber Du warst ja auch eher hier angemeldet als ich und hast Dich ein wenig rar gemacht in letzter Zeit.
Das Du Deinen Eltern die Kohle für deinen Traum-SL gegeben hast, finde ich sehr bemerkenswert; es zeugt von einem starken Familienzusammenhalt und dass finde ich gut, zumal es für Dich den (vorübergehenden) Verzicht auf einen R129 bedeutet hat.
Sieh es so: Im Grunde hast Du schon einen "halben SL", weil der R129 auf der Plattform des W124 basiert.
Alles weitere kommt noch.
Respekt!
-Chris-
PS: Mach die Plastik-Chrom-Fussmatten raus...das hat er nicht verdient!
CRZ - 26.02.11
Hi Chris danke für die lobenden Worte.
Du hast recht die Fußmatten sind wirklich scheußlich, aber ich habe noch die originalen ebenfalls in marine-blau und für den Winter waren die mir wirklich zu schade, da sie in einem 1a Zustand sind und da wollte ich sie nich mit dem ganzen Salz beschmutzen aber die kommen jez im Sommer dran. ;D
LG Mo
Bassmann - 26.02.11
CRZ schrieb:Hi Chris danke für die lobenden Worte. 
Du hast recht die Fußmatten sind wirklich scheußlich, aber ich habe noch die originalen ebenfalls in marine-blau und für den Winter waren die mir wirklich zu schade, da sie in einem 1a Zustand sind und da wollte ich sie nich mit dem ganzen Salz beschmutzen aber die kommen jez im Sommer dran. ;D
LG Mo
Schlauberger!
Das hatte ich nicht bedacht. Ist natürlich klar, dass du die "Chromwintermatten" noch bis zum Frühling drin lässt um die Originalos zu schonen. Ich dachte im ersten Moment, Du wärst auch so ein "Tuning-Freak light".
So kann man sich irren. Sorry.
-Chris-:bier:
CRZ - 26.02.11
Hahaha für mich ist Original das wahre. Ein W124 ist im originalzustand immer am besten denn man zeigt, das man alles mögliche tut um den Wagen weiterhin so schön zu halten wie Mercedes es wollte.
Bassmann - 26.02.11
CRZ schrieb:Hahaha für mich ist Original das wahre. Ein W124 ist im originalzustand immer am besten denn man zeigt, das man alles mögliche tut um den Wagen weiterhin so schön zu halten wie Mercedes es wollte. 
Genau so sehe ich das auch. Nicht umsonst haben sich die maßgeblichen Entscheider bei der Entwicklung eine Menge Hirnschmalz und Kosten verordnet, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Alles was danach kommt, ist Verschlimmbesserung und lediglich im Auge des (jeweiligen) Besitzers zu ertragen. Das sehen natürlich einige hier anders........:pfeif:
-Chris-
CRZ - 26.02.11
Hahaha naja das einzige was ich vielleicht ändern und nich original nehmen würde, wären die gullideckel felgen dann lieber im zubehör nachschauen aber ich würde auch wiedderrum nicht übertreiben. Chromfelgen ist ein wenig zuviel des Guten.
Bassmann - 26.02.11
Ähhhh Mo,
was fällt Dir an meinem Wagen auf, wo wir schon über die (Chrom)-Felgen sprechen?
CRZ - 26.02.11
Weiß nich, setz mal ein Bild rein hab ihn bis jez noch nich gesehen.