R129-Forum
Hallo aus der Blautopfstadt Blaubeuren - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Hallo aus der Blautopfstadt Blaubeuren (/thread-8046.html)

Hallo aus der Blautopfstadt Blaubeuren - UWi - 21.11.10

Ich möchte mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Bin noch ca. ein Vierteljahr 56. Habe bis jetzt ein familiengerechtes Fahrzeug gefahren. Die Kinder verlassen so nach und nach das Nest und vor 3 Jahren habe ich einen langen Wunsch in die Tat umgesetzt und mir einen 129-er gekauft. Ein 300-er Baujahr 1992.

Um Blaubeuren gibt es sehr kleinere Touren. Meine Frau und ich freuen uns jedesmal, wenn es auf eine größere Tour geht. Im Moment hält das gute Stück seinen Winterschlaf. Da er doch ein paar kleinere Macken hat, hoffe ich auf fachmännische Tips.

Grüße an Alle im Forum
Uwi

Hallo aus der Blautopfstadt Blaubeuren - mb500sl - 21.11.10

hallo uwi,

herzlich willkommen hier im forum:bier: und viel spass mit deinen sl Big Grin

vielleicht sieht man sich ja mal zu einer ausfahrt Big Grin

gruß georg

Hallo aus der Blautopfstadt Blaubeuren - Lupus - 21.11.10

Hallo!
Grüß' Dich Uwi, bin aus Böblingen - also garnicht so weit weg von Dir. Ich bin sicher, dass Dir hier geholfen werden kann. Es gibt hier sicherlich eine Menge patenter Leute, die dir aus ihrem Erfahrungsschatz heraus gute Tips geben können. Viel Spaß hier im Forum!!:clap:

Hallo aus der Blautopfstadt Blaubeuren - j.staudi - 21.11.10

Hallo Uwi

herzlich willkommen in diesem Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem SL - hier im Großraum Stuttgart gibt es immer wieder ein paar Aktivitäten (Stammtisch / Ausfahrten / Grillfeste usw. - werden hier im Forum angekündigt) - neue Teilnehmer sind da immer gern gesehen !

Hallo aus der Blautopfstadt Blaubeuren - pc-lude - 21.11.10

Hallo Ulrich

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Viel Spass hier und weiterhin gute :drive:.

:bier:

Hallo aus der Blautopfstadt Blaubeuren - SL-Hippe - 21.11.10

Hi Ulrich

auch von mir ein ...

[Bild: 07303avchgzl.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Hallo aus der Blautopfstadt Blaubeuren - Bassmann - 21.11.10

Hallo Ulrich,
auch ein Willkommensgruss von mir aus Dortmund.
Habe übrigens auch einen 300er aus dem gleichen Baujahr wie Deiner.
Viel Spass hier im Forum,

Gruss
-Chris-:bier:

Hallo aus der Blautopfstadt Blaubeuren - scottydxb - 22.11.10

Hallo Uwi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass:drive:. Viele Gruesse aus Dubai, Scotty:bier:

Hallo aus der Blautopfstadt Blaubeuren - SL-Jule - 13.12.10

Hallo, Uwi!

Auch ein herzliches Willkommen von mir! Bin aus Oberschwaben (zwischen Ravensburg und Wangen im Allgäu). Wär auch jederzeit für eine gemeinsame Ausfahrt bereit (im Frühjahr, versteht sich!!!). Bin zwar erst 31, aber ich denk mal, man findet sich über das gemeinsame Interesse am R129 bestimmt gut zusammen! Da sind Alter und Geschlecht Cool ziemlich egal!

Grüßle aus Oberschwaben,

Jule