R129-Forum
Homer80 stellt sich vor... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Homer80 stellt sich vor... (/thread-7118.html)

Seiten: 1 2

Homer80 stellt sich vor... - scottydxb - 31.08.10

Naja, zumindest keine leicht bekleidete Maedels drauf:hihi: LG Scotty

Homer80 stellt sich vor... - Homer80 - 31.08.10

Hallo zusammen,
da ich auch unbedingt so einen Kalender haben möchte, sollte ich mich nach ca. 2Jahren des stillen Mitlesens doch mal vorstellen.

Ich bin Markus, fast 30, und komme aus der Nähe von Ellwangen auf der Ostalb. Ich arbeite beim Maschinenbauer VOITH in der Entwicklung (derzeit Retarder-Entwicklung).

Von einem R129 träume ich schon lange. Hab auch schon einige Jahre die berühmte Kaufberatung. Leider hab ich im Moment das Geld nicht übrig. Das kann sich durchaus noch ein paar Jahre hinziehen.
Aber kaufen werde ich mir sicher einen. Geplant ist ein SL500 aus den Baujahren 95-98 (also Mopf I). Budget werden so 15k€ werden.

Aber wie gesagt, ich hab noch ein paar Jahre Zeit zum Träumen. Und um mir diese Zeit zu erleichtern, brauche ich diesen Kalender!!!

Achso, super Forum hier!!!

Viele Grüße,
Markus

Homer80 stellt sich vor... - SL-Hippe - 31.08.10

Hallo Markus

ich habe deine Vorstellung mal verschoben damit sie nicht untergeht

warum Scottys Beitrag drüber steht keine Ahnung:traurig:

also dann von mir ein...

[Bild: welcome00085y3d1806x.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Heeey, mein Beitrag stand im Thread "Kalenderfotos":blabla: unter dem 1. eingereichten Bild:pfeif:. Egal, LG Scotty:bier:

Hi Markus, auch von mir ein herzlichers Willkommen hier im Forum und viel Spass:bier: LG Scotty:drive:

Homer80 stellt sich vor... - mb500sl - 31.08.10

Hallo Markus,

auch von mir ein herzlichers Willkommen hier im Forum :bier:

Gruß Georg

Homer80 stellt sich vor... - tenne74 - 31.08.10

Hi Markus,

willkommen hier im Forum :clap:.
Vorfreude ist doch stets die schönste Freude. Irgendwann wird dann ein r129 in deiner Garage stehen.

Gruß, Stefan!

Homer80 stellt sich vor... - SL-Hippe - 31.08.10

scottydxb schrieb:Heeey, mein Beitrag stand im Thread "Kalenderfotos":blabla: unter dem 1. eingereichten Bild:pfeif:. Egal, LG Scotty:bier:

Ja sorry Scotty

ist irgendwie mir rüber gerutscht :w00t:

LG BeaWink

Hi Bea, null Problemo:bier: Muss mir mal paar Flaschen Prosecco besorgen, damit man nicht immer nur mit Bier anstossen muss:hihi:. Noch dazu alkoholfrei:pfeif: LG Scotty:drive:

Homer80 stellt sich vor... - pc-lude - 31.08.10

Hallo Markus

Herzlich Wilkommen im Forum.:daumenh:

Das ist ja mal ne coole Vorgehensweise, jahrelang Infos und Daten sammeln :idiot:, nebenbei sparen auf das Prachtstück, und wenn`s dann endlich soweit ist, bist du schon ein alter Hase.:wiegeil:

:bier: