zv fUNKTIONIERT (bedingt) -
Ersin-SL500 - 30.08.10
Hallöle..
wollte am über Fortschritte bei den Arbeiten am "MÄDELE" berichten.
Ich habe die ZV-Einheit wie hier im Forum von
madmac beschrieben zerlegt.
Herzlichen Dank für die ausführliche Anleitung. :danke:
Tatsächlich war ein Schlauch ab. Nach dem Zusammenbau der ultimative Test.
Und siehe da, die Türen und der Kofferraum sowie die Innen-ZV funktioniereneinwandfrei. :wiegeil: Nur der Tankdeckel, da tut sich nix. :hmm: Die Schleuche sind drin. Vieleicht der Stellmotor? :verdaechtig:. Damit lässt es sich auch Leben. Ich wüsste gar nicht, wie der Stellmotor raus soll.
Ein tankdeckel mit Schloss tut es zur Not auch.
Nur eines hat mich irritiert, die Pumpe läuft recht lange.
Bei jedem Erfolg freue ich mich und bedanke mich für alle Tipps und Tricks. :danke::danke::danke: da macht das :drive: SL-Fahren richtig Freude.:clap:
Grüßle Ersin
Bassmann - 30.08.10
Hallo Ersin,
habe sporadisch das gleiche Problem. Will den SL abschließen....funktioniert nicht. Pumpe summt ohne Ende. Schlüsselstellung nach rechts (als wollte ich aufschließen) , dann erneuter Versuch: SL lässt sich innerhalb kurzer Zeit abschließen. Keine Ahnung was sich hier anbahnt.....ist halt nur hin und wieder.
Möglicherweise alters- und verschleissbedingt?
Gruss
-Chris-
Ersin-SL500 - 30.08.10
Hallo Chris,
das Schließen und öffnen funktionier einwandfrei. Mit dem Schlüssel sowie auch mit der Fernbedienung. Nur dass die Tankklappe nich angesprochen wird un die Pumpe ca 20 sek läuft.
Sonst wäre bei mir kein Problem vorhanden.
Grüße Ersin
Bassmann - 30.08.10
Hat hier jemand einen Plan, wie lange die Pumpe für einen normalen Schliessvorgang arbeiten darf? Holt doch bitte mal die Stopuhren raus und gebt mal die Bestzeiten durch. 20 Sekunden wie bei Ersin dauerts bei meinem nicht, ist aber trotzdem eindeutig zu lange.
Gruss
-Chris-
Ersin-SL500 - 02.09.10
sodele...
Dank Euerer Hilfe funktioniert die ZV ohne Probleme. Auch der Tankdeckel.
Ich habe die Pumpe Zerlegt alle Schläuche ausgetauscht, danach alle eingehenden Leitungen neu eingesteckt, dabei gesehen, dass ein Adapter angebrochen war.
Auf zum Freundlichen, 0,65€ hingelegt, angeschlossen.. und siehe da es funzt.
Nochmals vielen Dank :danke::danke::danke: für alle Tipps und Tricks.
Grüße Ersin