Frau am Steuer das wird Teuer -
SL.Fünf00 - 28.07.10
Frau am Steuer das wird Teuer hahaha...
Stimmt Zu gar... Die Blöde hat Meine Stoßstange angefahren lol Naja ist ja nur Ein Auto, ist schon 2 tage her sie hats für sich behalten die Sau. Naja ist ja nur Plastik und Blech
XL-Andi - 28.07.10
Sanny,
wer war denn die Blöde-Sau :frage:
Andreas
Frau am Steuer das wird Teuer - R129_nrw - 28.07.10
Vielleicht an der Ausrucksweise etwas arbeiten in Richtung "Sau und Co." (Richtlinien des Forums)... wie bereits gesagt - verkauf den Wagen lieber - sieht alles so aus, dass dieser Dir von höherer Stelle nicht gegönnt wird
agnix:!
In der BRD gibt es eine ausgeprägte Rechtsstruktur für Fahrerflucht!
In jedem Fall ist dies der Polizei anzuzeigen.. allein zur Vorbeugung und die Statistik!
So jetzt sag ich aber zu Dir und deinem 500er nix mehr... kommt mir etwas komisch vor... die ganze Entwicklung :kicher::hihi:....
Peace :beer:..... :drive: ... passt nicht oder?
XL-Andi - 28.07.10
ich denke das der Sanny nicht von einer fremden Person spricht,deshalb ironischer Weise das mit der SAU:engel:
Andreas
poldi - 28.07.10
R129_nrw schrieb:Vielleicht an der Ausrucksweise etwas arbeiten in Richtung "Sau und Co." (Richtlinien des Forums)... wie bereits gesagt - verkauf den Wagen lieber - sieht alles so aus, dass dieser Dir von höherer Stelle nicht gegönnt wird
agnix:!
In der BRD gibt es eine ausgeprägte Rechtsstruktur für Fahrerflucht!
In jedem Fall ist dies der Polizei anzuzeigen.. allein zur Vorbeugung und die Statistik!
So jetzt sag ich aber zu Dir und deinem 500er nix mehr... kommt mir etwas komisch vor... die ganze Entwicklung :kicher::hihi:....
Peace :beer:..... :drive: ... passt nicht oder?
Hab ich mir auch schon gedacht....... Vorsicht Kamera.....:verdaechtig:
scottydxb - 28.07.10
Normalerweise nehme ich ja zu solchen verbal Attacken keine Stellung, moechte allerdings dem Verfasser anraten kuenftige, niveaulose Kommentar unter dem Thread "Nutzloses" zu erstellen. Dort gehoert es meines Erachtens eher hin. Scotty
SL.Fünf00 - 28.07.10
Es geht um meine Frau. und da ist es mir Überlassen wie ich sie Nenne... Ok Dan lösche diesen Thread...
Zu R129_nrw
Also ich finde mein Auto ganz ok wen man davon aus geht was ich wirklich bezahlt habe hätte ich schon 3000 Euro dran Verdienen Können, Will ich aber nicht. Verkauf du Dein 320 Und Kauf dir einen 500
scottydxb - 28.07.10
@ Markus, es gibt tatsaechlich Maenner die behandeln ihre Autos besser als ihre Frauen:heul:. Was es nicht alles gibt, traurig traurig

LG Scotty
Frau am Steuer das wird Teuer - R129_nrw - 28.07.10
@ Scotty
Nennst Du das Männer

agnix:...
Peace :drive:
scottydxb - 28.07.10
Hi Markus,
hast ja recht:daumenh:. Aber haette ich geschrieben was ich denke waere ich aus dem Forum geflogen:hihi:. Deshalb diese etwas abgewandelte Form meiner Verachtung:pfeif:. LG Scotty